Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto. Foto: Henning Düsterhoff
Symbolfoto. Foto: Henning Düsterhoff

Fixie-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 20 Jahre alter Radfahrer mit einem Eingangrad ist am Donnerstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf dem Heußweg in Richtung Osterstraße unterwegs gewesen.

Von Ada von der Decken

Ein Autofahrer fuhr in dieselbe Richtung. Nach Polizeiangaben wechselte der Rennradfahrer plötzlich die Spur. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto.

Der junge Radfahrer erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Auf dem „Platz der Jüdischen Deportierten“ ist ein Mahnmal mit dunkler Farbe besprüht worden. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

Ein junger Mann hat einen Kioskverkäufer in der Gärtnerstraße mit einer Waffe bedroht. Die Polizei sucht nach dem Überfall den Täter.

2022 ist fast vorbei. Zeit, einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen. Von einem enttäuschten Olli Schulz über einen „Beach Express“ an den Elbstrand bis zum großen Katar-Boykott – es war viel los in Eimsbüttel.

Aus „Willi’s Cakes“ wird „Ima Vegan“. In der Lappenbergsallee gibt es ein neues Café. Die Spezialität: vegane Torten und Kuchen.

-
Neu im Stadtteilportal
Leo Luna Shoes for Kids

Methfesselstraße 60
20257 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern