Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto. Foto: Henning Düsterhoff
Symbolfoto. Foto: Henning Düsterhoff

Fixie-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 20 Jahre alter Radfahrer mit einem Eingangrad ist am Donnerstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf dem Heußweg in Richtung Osterstraße unterwegs gewesen.

Von Ada von der Decken

Ein Autofahrer fuhr in dieselbe Richtung. Nach Polizeiangaben wechselte der Rennradfahrer plötzlich die Spur. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto.

Der junge Radfahrer erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Letzte Nacht hat vor der ehemaligen Stadtteilschule in Stellingen ein Auto gebrannt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Am Samstagabend hat in der Sternschanze ein Wohnhaus gebrannt. Die Bewohner wurden evakuiert. Jetzt besteht Einsturzgefahr.

Die Handwerkskammer ist von den Plänen zum Anwohnerparken nicht begeistert. Eimsbütteler Betriebe sorgen sich um Parkmöglichkeiten.

In der Osterstraße gibt es eine Neueröffnung. „Finkid“, ein Berliner Label für Kinderkleidung, hat einen kleinen Laden eröffnet. Das Besondere: Die Mode ist nachhaltig und fair produziert.

-
Neu im Stadtteilportal
Praxis für Musiktherapie

Eichenstraße 37a
20255 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern