Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der neue Standort des Ladens von Siiri Pflughaupt nimmt bereits Gestalt an. Foto: Bastian Springer
Neueröffnung

I love hair ein zweites Mal in Eimsbüttel

Schnipp, Schnapp – Haare ab. Oder doch lieber eine neue Farbe? Am 3. Januar eröffnet im Luruper Weg der zweite Salon von I love hair in Eimsbüttel.

Von Karoline Gebhardt

Die Friseurmeisterin Siiri Pflughaupt eröffnet ihren zweiten Salon in Eimsbüttel: Ab dem 3. Januar 2017 zieht I love hair in die alten Räumlichkeiten der Margarethen- Apotheke im Luruper Weg 2.

Nachdem die Inhaberin den Salon an der Fruchtallee aufgegeben hatte, wollte sie zunächst in das ehemalige Eschenbach Living in der Osterstraße ziehen. Aufgrund von Komplikationen wurde ein neuer Standort gewählt: Nun können sich Eimsbütteler bald die Haare im neuen Salon schön machen lassen. Waschen, schneiden, föhnen – ab 10 Uhr ist das Team im Luruper Weg für seine Kunden da. In der Filiale in der Schwenckestraße bleibt alles beim Alten.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Während die Infektionszahlen sinken, sorgen Virusmutationen für neue Risiken. Nun wird der Lockdown verlängert – mit einer Ausnahme.

Bund und Länder haben sich auf einen bundesweiten Lockdown geeinigt. Der Einzelhandel muss ab Mittwoch schließen.

Bei dem schönen Wetter setzen sich in Eimsbüttel sogar die Schaufensterpuppen nach draußen.

„Das Lokal“: Die Ratsherrn Brauerei bringt ihr erstes Wirtshaus nach Eimsbüttel. Im April soll es losgehen.

-
Neu im Stadtteilportal
purple pink

Weidenallee 21
20357 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern