Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Liveticker: Victoria – Dassendorf

Der SC Victoria Hamburg trifft in seinem letzten Saisonspiel vor der Winterpause auf den amtierenden Oberliga-Meister TuS Dassendorf. Hier der Liveticker zum Oberliga Spitzenspiel aus dem Stadion Hoheluft.

Von Niklas Heiden

Ende: Das wars! Vicky schlägt die TuS Dassendorf mit 1:0. Euch wünschen wir noch einen schönen Abend.

89. Minute: Vicky vertreibt sich die Zeit mit Auswechslungen. Cetinkaya kommt.

86.Minute: Dassendorf-Trainer Jan Schönteich ist sauer auf Schiri Glischinski. Dieser hatte den Ball ins Seitenaus befördern lassen.

81. Minute: Dassendorf stellt sich gegen die Entscheidung. Edeling ist durch und schließt ab, der Ball wird geklärt.

80. Minute: So. Die Hände sind wieder warm. Im Spiel ist bisher nichts passiert.

74: Minute: Die Hände sind nun etwas eingefroren. Na toll.

65. Minute: Tooooooor. Marius Ebbers trifft für Blau-Gelb per Kopf. Vicky -Dassendorf 1:0

63. Minute: Soeben verkündet der Stadionsprecher die Zuschauerzahl: 403 Zuschauer. Saisonrekord!

59. Minute: Im Gegenzug bekommt Thiessen die Chance zur Vicky-Führung. Gruhne mit der Fußabwehr.

57. Minute: Henrik Dettmann mit der Chance zur Führung für die Gäste. Grubba mit schöner Parade.

53. Minute: Gerne würden wir Euch mehr erzählen, aber aktuell passiert nichts.

46. Minute: Weiter gehts am Lokstedter Steindamm.

Halbzeit: Pausentee an der Hoheluft. Vielleicht hilft das den Spielern. In 15 Minuten gehts weiter.

40. Minute: Ebbers mit dem schönen Pass auf Schulz, dieser schießt Gruhne allerdings an. Die anschließende Ecke bringt nicht ein.

34. Minute: Vicky mit der riesen Chance zur Führung. Der Ball ist bereits auf dem Weg ins Tor, Stefan Murris klärt den Ball aber noch vor dem Kreidestrich.

30. Minute: Sven Möller mit dem Freistoß. Tobias Grubba ohne Probleme.

23. Minute: Eric Agyemang wechselt seine Schuhe. Ist der Platz so schlecht?

21. Minute: Beytullah Atug mit der Chance zur Führung für die Gäste. Grubba hält.

18. Minute: Unspektakuläre Partie. Viel spielt sich im Mittelfeld ab.

10. Minute: Da war die Chance für den SCV. Edeling mit dem schönen Pass auf Ebbers, dieser setzt den Ball aber über den Kasten.

7. Minute: Bisher keine nennenswerten Aktionen. Spiel ist ausgeglichen.

2. Minute: Freistoß auf den SCV. Den Freistoß von Tanidis bekommt Rabenhorst direkt auf den Kopf. Dassendorf-Keeper Gruhne hält den Ball sicher.

1. Minute: Mit zwei Minuten Verspätung starten wir in die Partie.

18.01 Uhr: Vicky wird den Anstoß ausführen.

17.59 Uhr: Das ist doch auch mal etwas. Beide Mannschaften kommen mit Weihnachtsmützen auf den grünen Rasen.

17.57 Uhr: Noch drei Minuten bis zum Anpiff der Oberligapartie. Das Stadion füllt sich.

Aufstellung: TuS Dassendorf: Gruhne – Goldraebe, Murris, Möller, Dettmann – Atug, Agyemang, Stadel, Tremino – Warmbier, Bogunovic

Aufstellung: SC Victoria Hamburg: Grubba – Bester, Thiessen, Boock, Wacker – Edeling, Schulz, Carolus, Rabenhorst – Tanidis, Ebbers

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Wegen der NS-Vergangenheit des bisherigen Namensgebers Wolfgang Meyer wird die Anlage umbenannt. Keine Chance für Musiker Olli Schulz als Namenspaten.

Faire Bälle kaufen: Für Sportvereine ist das gar nicht so leicht. Im ETV Sportzentrum ist eine Nachhaltigkeitskampagne gestartet.

Die Wolfgang-Meyer-Anlage wird umbenannt – ein Hamburger Musiker hätte da einen Vorschlag.

Im Café „Le Parisien“ an der Gärtnerstraße werden Croissants und Baguettes selbst gebacken. Neueröffnung.

-
1
Neu im Stadtteilportal
GodemannMusic

Eimsbütteler Straße 37
22769 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern