Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Liveticker: Victoria – Dassendorf

Der SC Victoria Hamburg trifft in seinem letzten Saisonspiel vor der Winterpause auf den amtierenden Oberliga-Meister TuS Dassendorf. Hier der Liveticker zum Oberliga Spitzenspiel aus dem Stadion Hoheluft.

Von Niklas Heiden

Ende: Das wars! Vicky schlägt die TuS Dassendorf mit 1:0. Euch wünschen wir noch einen schönen Abend.

89. Minute: Vicky vertreibt sich die Zeit mit Auswechslungen. Cetinkaya kommt.

86.Minute: Dassendorf-Trainer Jan Schönteich ist sauer auf Schiri Glischinski. Dieser hatte den Ball ins Seitenaus befördern lassen.

81. Minute: Dassendorf stellt sich gegen die Entscheidung. Edeling ist durch und schließt ab, der Ball wird geklärt.

80. Minute: So. Die Hände sind wieder warm. Im Spiel ist bisher nichts passiert.

74: Minute: Die Hände sind nun etwas eingefroren. Na toll.

65. Minute: Tooooooor. Marius Ebbers trifft für Blau-Gelb per Kopf. Vicky -Dassendorf 1:0

63. Minute: Soeben verkündet der Stadionsprecher die Zuschauerzahl: 403 Zuschauer. Saisonrekord!

59. Minute: Im Gegenzug bekommt Thiessen die Chance zur Vicky-Führung. Gruhne mit der Fußabwehr.

57. Minute: Henrik Dettmann mit der Chance zur Führung für die Gäste. Grubba mit schöner Parade.

53. Minute: Gerne würden wir Euch mehr erzählen, aber aktuell passiert nichts.

46. Minute: Weiter gehts am Lokstedter Steindamm.

Halbzeit: Pausentee an der Hoheluft. Vielleicht hilft das den Spielern. In 15 Minuten gehts weiter.

40. Minute: Ebbers mit dem schönen Pass auf Schulz, dieser schießt Gruhne allerdings an. Die anschließende Ecke bringt nicht ein.

34. Minute: Vicky mit der riesen Chance zur Führung. Der Ball ist bereits auf dem Weg ins Tor, Stefan Murris klärt den Ball aber noch vor dem Kreidestrich.

30. Minute: Sven Möller mit dem Freistoß. Tobias Grubba ohne Probleme.

23. Minute: Eric Agyemang wechselt seine Schuhe. Ist der Platz so schlecht?

21. Minute: Beytullah Atug mit der Chance zur Führung für die Gäste. Grubba hält.

18. Minute: Unspektakuläre Partie. Viel spielt sich im Mittelfeld ab.

10. Minute: Da war die Chance für den SCV. Edeling mit dem schönen Pass auf Ebbers, dieser setzt den Ball aber über den Kasten.

7. Minute: Bisher keine nennenswerten Aktionen. Spiel ist ausgeglichen.

2. Minute: Freistoß auf den SCV. Den Freistoß von Tanidis bekommt Rabenhorst direkt auf den Kopf. Dassendorf-Keeper Gruhne hält den Ball sicher.

1. Minute: Mit zwei Minuten Verspätung starten wir in die Partie.

18.01 Uhr: Vicky wird den Anstoß ausführen.

17.59 Uhr: Das ist doch auch mal etwas. Beide Mannschaften kommen mit Weihnachtsmützen auf den grünen Rasen.

17.57 Uhr: Noch drei Minuten bis zum Anpiff der Oberligapartie. Das Stadion füllt sich.

Aufstellung: TuS Dassendorf: Gruhne – Goldraebe, Murris, Möller, Dettmann – Atug, Agyemang, Stadel, Tremino – Warmbier, Bogunovic

Aufstellung: SC Victoria Hamburg: Grubba – Bester, Thiessen, Boock, Wacker – Edeling, Schulz, Carolus, Rabenhorst – Tanidis, Ebbers

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Alexander Conradi will Menschen mit Übergewicht zurück aufs Fußballfeld bringen – und gründete die SC Victoria Belugas. Was hinter der Idee steckt.

Nachdem der ETV vergangene Saison in die Oberliga aufgestiegen war, folgt nun der Sprung in die Regionalliga.

Die Fußball-Weltmeisterschaft startet am Sonntag. Wann spielt Deutschland? Wo werden die Partien übertragen? Fragen, die wir bei früheren Turnieren beantwortet haben. Dieses Mal nicht. Über die Gründe und welche Veranstaltungen es stattdessen in Eimsbüttel gibt.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
Ahoi Velo Cargobikes

Kleiner Schäferkamp 12
20357 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern