Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto: Anja von Bihl
Symbolfoto: Anja von Bihl
Verkehrsunfall

Radfahrerin in Lokstedt lebensgefährlich verletzt

Eine 30-jährige Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer beging Unfallflucht.

Von Lea Z. Freist

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen ist eine 30-jährige Fahrradfahrerin in Hamburg-Lokstedt lebensgefährlich verletzt worden. Die 30-Jährige prallte am Lokstedter Steindamm mit einem Lkw zusammen. Der Lastwagenfahrer fuhr weiter, wie die Polizei mitteilte. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Mehr Polizei-Meldungen in Eimsbüttel.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Die Pop-Up-Bikelane in der Hallerstraße soll im Frühjahr 2023 verstetigt werden. Das gab die Hamburger Verkehrsbehörde bekannt.

Plötzlicher Tod von Katja Husen: Die Grünen-Politikerin ist nach einem Fahrradunfall verstorben. Eimsbütteler Politiker trauern um ihre Parteikollegin.

Der 71-jährige Erich Thimm sammelt Spenden für den „Filmraum“ an der Müggenkampstraße. Dafür radelt er mehrmals wöchentlich über 60 Kilometer und erntet Spargel.

In der Osterstraße gibt es eine Neueröffnung. „Finkid“, ein Berliner Label für Kinderkleidung, hat einen kleinen Laden eröffnet. Das Besondere: Die Mode ist nachhaltig und fair produziert.

-
Neu im Stadtteilportal
Praxis für Musiktherapie

Eichenstraße 37a
20255 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern