Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Das Rib´n´Roll wurde vor mehreren Monaten geschlossen. Foto: Marthe-Marie Nowak
Das Rib'n'Roll wurde vor mehreren Monaten geschlossen. Foto: Marthe-Marie Nowak
Schließung

Rib’n’Roll: Wortlos geschlossen

Im Rib'n'Roll im Stellinger Weg 47 passiert bereits seit einigen Monaten nichts mehr. Nun sind die Schaufenster verhangen und die Schließung offenbar vollzogen.

Von Henrike Hapke

Weder ein Aushang noch ein Schild informieren über die Schließung des BBQ-Lokals. Die Webseite des Restaurants ist abgeschaltet und auch die Facebook-Seite aufgelöst. Nur das Logo ist noch auf den Glasscheiben zu erkennen. Bereits seit Dezember soll das Restaurant geschlossen sein. Einen Grund dafür haben wir bei unseren Recherchen bisher nicht herausfinden können. Das Intermezzo des Restaurants in Eimsbüttel war kurz. Erst im August 2015 hatte es an dem Standort als Nachfolger des französischen Restaurants Vier Rosen unweit der U-Bahn Lutterothstraße eröffnet.

Mit Dank an Fabian!

Weitere Schließungen, Neueröffnungen und Geschäfte in Eimsbüttel.

Verwandter Inhalt

Nach dreißig Jahren muss das „Restaurant Delhi“ im Stellinger Weg 35 Ende dieses Jahres schließen. Inhaber Naresh Sharma hätte das Restaurant gerne weiter geführt.

Die „Hamburger Frauenbibliothek“ schließt. Nach 15 Jahren beenden der „Landesfrauenrat Hamburg e.V.“ und das Frauenbildungszentrum „Denkträume“ ihr gemeinsames Projekt.

18 Jahre lang führten der 88-jährige Götz Vincentz und seine Frau das Kostümgeschäft „Da Vinci’s Mercato Creativo“ in der Gärtnerstraße 28. Nun schließen sie den Laden. Doch in den Ruhestand geht es nicht – für die Zukunft haben sie schon neue Pläne. 

Im Frühjahr 2020 soll in der Osterstraße ein Eisladen von „Luicella’s“ eröffnen. Unter anderem sind dort auch Eis-Workshops geplant.

-
Neu im Stadtteilportal
S&S Grill

Wrangelstraße 101
20253 Hamburg