Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Robin Jaede
Ab Anfang April soll der "Burgerkultour" in Eimsbüttel gefröhnt werden. Foto: Robin Jaede
Neueröffnung

Burgerkultour in der Eimsbütteler Chaussee (Update)

Burgerkultour bietet seine Speisen vornehmlich auf vier Rädern im Food Truck an. In der Eimsbütteler Chaussee gibt es jetzt auch einen festen Standort für den Burger-Verkauf.

Von Julia Dziuba

In dem Ladenlokal gegenüber dem Supermarkt wurden zuvor Haushaltsgeräte verkauft. Jetzt zieht hier ein weiterer Burger-Laden in den Bezirk Eimsbüttel: Ab dem 16. April gehen Burger, Currywurst und Salat-Variationen mit Zutaten aus der Region über die Theke. Der Burgerkultour-Foodtruck bleibt auch nach der Eröffnung im Einsatz.

Dieser Artikel wurde aktualisiert und um das Eröffnungsdatum ergänzt.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und aktuelle Angebote in Eimsbüttel.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Jahr 2050 scheint eine Ewigkeit ent­fernt. Wie werden wir ­le­ben? Wie wird sich die Welt verändert haben – und wie das Viertel? Eimsbütteler und Eimsbüttelerinnen verraten ihre Wünsche für die Zukunft.

Nach einem Überfall auf das Holi-Kino floh der Täter laut Polizei mit dem Fahrrad. Die Fahndung läuft.

Er brachte den Jazz nach Eimsbüttel: Dieter Reichert gründete den Jazzclub Birdland in der Gärtnerstraße. Jetzt ist er gestorben.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Osterstraße 48
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Winterangebot

*danach 40 € pro Jahr I Gültig bis 29.2.2024 und nur für Neukunden