Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Robin Jaede
Ab Anfang April soll der "Burgerkultour" in Eimsbüttel gefröhnt werden. Foto: Robin Jaede
Neueröffnung

Burgerkultour in der Eimsbütteler Chaussee (Update)

Burgerkultour bietet seine Speisen vornehmlich auf vier Rädern im Food Truck an. In der Eimsbütteler Chaussee gibt es jetzt auch einen festen Standort für den Burger-Verkauf.

Von Julia Dziuba

In dem Ladenlokal gegenüber dem Supermarkt wurden zuvor Haushaltsgeräte verkauft. Jetzt zieht hier ein weiterer Burger-Laden in den Bezirk Eimsbüttel: Ab dem 16. April gehen Burger, Currywurst und Salat-Variationen mit Zutaten aus der Region über die Theke. Der Burgerkultour-Foodtruck bleibt auch nach der Eröffnung im Einsatz.

Dieser Artikel wurde aktualisiert und um das Eröffnungsdatum ergänzt.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und aktuelle Angebote in Eimsbüttel.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Am Mittwochmorgen brannte ein Wohnhaus in der Vereinsstraße in Eimsbüttel. Die Einsatzkräfte fanden bei den Löscharbeiten eine tote Person.

Auf dem „Platz der Jüdischen Deportierten“ ist ein Mahnmal mit dunkler Farbe besprüht worden. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

Plötzlich waren sie da – und alle fragen sich: warum? Seit Dezember stehen mehrere Betonklötze im Bezirk. Über die grauen Steine im grünen Eimsbüttel.

Aus „Willi’s Cakes“ wird „Ima Vegan“. In der Lappenbergsallee gibt es ein neues Café. Die Spezialität: vegane Torten und Kuchen.

-

Schlankreye 47
20144 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern