Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Das Osterstraßenfest 2018 von oben. Foto: Vanessa Leitschuh
Auch dieses Jahr war beim Osterstraßenfest wieder viel los. Foto: Vanessa Leitschuh
Osterstraße

Das Osterstraßenfest in Bildern

Bei schönstem Wetter haben die Eimsbütteler am vergangenen Wochenende das Osterstraßenfest gefeiert. Wir waren natürlich auch dabei und haben Bilder gemacht.

Von Robin Eberhardt

Der Wettergott meinte es gut mit den Eimsbüttelern und dem Osterstraßenfest. Bei strahlendem Sonnenschein konnte zwei Tage gefeiert und geschlemmt werden.

Auf den verschiedenen Bühnen traten allerhand Bands auf, Eimsbütteler Initiativen präsentierten sich mit ihren Ständen und der Anwohnerflohmarkt war auch gut besucht.

Wir haben selbstverständlich mitgefeiert und für euch Impressionen zusammengestellt.

Fotostrecke:

Impressionen des Osterstraßenfests 2018

Osterstraßenfest 2018. Foto: Vanessa Leitschuh
Osterstraßenfest 2018. Foto: Vanessa Leitschuh
Osterstraßenfest 2018. Foto: Vanessa Leitschuh
Osterstraßenfest 2018. Foto: Vanessa Leitschuh

Eimsbüttel+

Mehr Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

„Die Reichen müssen für die Krise bezahlen“: Mit dieser Forderung zieht am Samstag das Bündnis „Wer hat, der gibt“ durch Rotherbaum und Harvestehude. Unter den erwarteten 2.000 Teilnehmern rechnet die Polizei mit bis zu 300 Personen aus dem linksextremen Spektrum.

Tennisfans dürfen sich freuen: Für das traditionsreiche Profiturnier am Rothenbaum wurde die Corona-bedingte Begrenzung von 1.000 Zuschauern aufgehoben.

Im Grindelhof haben zwei Freunde den Pub „The Baby Goat“ eröffnet. Wie aus der Suche nach der besten Bar der Welt eine eigene Biermarke wurde.

-
Neu im Stadtteilportal
Plattenkiste

Gärtnerstraße 16
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen