Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Friseur I & M öffnet Anfang Juni im Stellinger Weg. Foto: Ipek Gültekin
Friseur I & M im Stellinger Weg. Foto: Ipek Gültekin
Neueröffnung

Friseur I & M öffnet im Stellinger Weg

Eimsbüttel bekommt einen neuen Friseur: Ab dem 1. Juni 2017 schneiden euch die Brüder Ipek und Murat beim Friseur I & M im Stellinger Weg die Haare.

Von Lea Müller

Die Brüder Ipek Gültekin und Murat Baykal schneiden Eimsbüttel schon seit langer Zeit die Haare: Während Ipek Inhaber des ehemaligen Coiffeur Ipek in der Methfesselstraße war, hat Murat bereits 10 Jahre bei einem Friseur in der Osterstraße gearbeitet.

Nun gehen die beiden einen neuen Schritt und eröffnen am 1. Juni 2017 ihren ersten gemeinsamen Salon. Dann findet ihr sie bei dem Friseur I & M im Stellinger Weg 28. In den Räumlichkeiten befand sich auch zuvor schon ein Friseur, nämlich das Haarstudio La Rose. Nachdem der Inhaber verstarb, stand das Geschäft jedoch 1 Jahr lang leer.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Während die Infektionszahlen sinken, sorgen Virusmutationen für neue Risiken. Nun wird der Lockdown verlängert – mit einer Ausnahme.

Bund und Länder haben sich auf einen bundesweiten Lockdown geeinigt. Der Einzelhandel muss ab Mittwoch schließen.

Eimsbüttel verliert sein einziges brasilianisches Restaurant. Die Helo Inhaberin de Souza und ihre Mutter Isabel Delfino müssen im Stellinger Weg ausziehen, haben aber schon eine Alternative gefunden.

„Das Lokal“: Die Ratsherrn Brauerei bringt ihr erstes Wirtshaus nach Eimsbüttel. Im April soll es losgehen.

-
Neu im Stadtteilportal
purple pink

Weidenallee 21
20357 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern