Friseur I & M öffnet im Stellinger Weg
Friseur I & M im Stellinger Weg. Foto: Ipek Gültekin
Neueröffnung

Friseur I & M öffnet im Stellinger Weg

Eimsbüttel bekommt einen neuen Friseur: Ab dem 1. Juni 2017 schneiden euch die Brüder Ipek und Murat beim Friseur I & M im Stellinger Weg die Haare.

Die Brüder Ipek Gültekin und Murat Baykal schneiden Eimsbüttel schon seit langer Zeit die Haare: Während Ipek Inhaber des ehemaligen Coiffeur Ipek in der Methfesselstraße war, hat Murat bereits 10 Jahre bei einem Friseur in der Osterstraße gearbeitet.

Nun gehen die beiden einen neuen Schritt und eröffnen am 1. Juni 2017 ihren ersten gemeinsamen Salon. Dann findet ihr sie bei dem Friseur I & M im Stellinger Weg 28. In den Räumlichkeiten befand sich auch zuvor schon ein Friseur, nämlich das Haarstudio La Rose. Nachdem der Inhaber verstarb, stand das Geschäft jedoch 1 Jahr lang leer.

 

Mehr Wirtschaft

Emu Logo