Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der NDR zu Gast im EMU-Nest. Foto: Dennis Imhäuser
Der NDR zu Gast im EMU-Nest. Foto: Dennis Imhäuser
EMU jetzt auch im Fernsehen!

In eigener Sache: NDR zu Gast in der Redaktion

Der große NDR besucht die EMUs. Ein Beitrag über lokalen Journalismus in Eimsbüttel.

Von Dennis Imhäuser

Für alle, die es verpasst haben, wir hatten diese Woche Besuch vom NDR. Der Fernsehsender hat über euer lokales Print-und-Online-Magazin berichtet und war zum Dreh in unserem Redaktionsbüro. Es hat eine Menge Spaß gemacht, mit dem Team des NDR den Beitrag zu drehen. Und vielleicht drehen wir ja auch mal einen Beitrag über den NDR. Für alle, die uns NOCH nicht auf Facebook oder Twitter folgen, noch einmal die gesammelten Impressionen samt fertigem Beitrag.

Den kompletten Beitrag könnt ihr hier in der Mediathek des NDR noch einmal nachschauen. Ab Minute 4:35 geht es los! Wir haben uns sehr über eure Kommentare, Likes und Leserbriefe gefreut. Danke auch an die Kollegen des NDR und alle anderen die unsere tägliche Arbeit unterstützen!

Weitere News aus Eimsbüttel.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Druckfrische Geschichten über Film und Theater – jetzt im neuen „Eimsbütteler Nachrichten Magazin“.

Am Mittwoch eröffnet die Ausstellung „Blockstadt“ im ehemaligen „Karstadt Sport“-Gebäude in der Mönckebergstraße. Der Verein „EimsV“ unterstützt das Kunst-Projekt mit alten Computern und TV-Geräten.

Eimsbüttel hat viel zu bieten: Auf dem “Made in Eimsbüttel”-Markt verkaufen Händler aus dem Stadtteil Einmaliges aus ihren Werkstätten, Ateliers und Küchen. Die Veranstaltung findet im Rahmen der “Fairen Woche” statt.

Die Gastro-Kette „Pommes Helden“ hat im Karstadt-Gebäude in der Osterstraße eine Filiale eröffnet. Die Idee: klassische Fritten mit Toppings aufwerten.

-
Neu im Stadtteilportal
La Belle France

Grindelhof 62
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern