Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Haben wir es hier mit einem Kettenraucher in der Kieler Straße zu tun? Oder wollte sich jemand künstlerisch verausgaben und hat dafür seine alten Zigarettenpackungen verwendet? Ein Hingucker ist es allemal. Foto: CYGrafix Hamburg
Ist das Kunst oder kann das weg? Foto: CYGrafix Hamburg
Kurioses

Kettenraucher in der Kieler Straße?

Haben wir es hier mit einem Kettenraucher in der Kieler Straße zu tun? Oder wollte sich jemand künstlerisch verausgaben und hat dafür seine alten Zigarettenpackungen verwendet? Ein Hingucker ist es allemal.

Von Silke Fuchs

mehr Kurioses aus Eimsbüttel:

Kurioses aus Eimsbüttel

Finde den Fehler! (Kieler Straße, Ecke Sportplatzring) Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Waiting in the car like a boss. Dieser Hund im Heußweg macht eine gute Figur. Foto: Amelie Nerger

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Am Montag ist ein Auto auf der Kieler Straße gegen einen Baum gefahren. Der Wagen kippte daraufhin auf die Seite.

Wegen einer gebrochenen Wasserleitung am Wördemanns Weg war die Wasserversorgung unterbrochen. Die Straße bleibt bis nächste Woche gesperrt.

Am Mittwoch eröffnet die Ausstellung „Blockstadt“ im ehemaligen „Karstadt Sport“-Gebäude in der Mönckebergstraße. Der Verein „EimsV“ unterstützt das Kunst-Projekt mit alten Computern und TV-Geräten.

„JayJay’s Bowls, Juices & more“ hat im Stellinger Weg eröffnet. Was das mit Fußball zu tun hat und warum die Gastro-Kette nach Eimsbüttel wollte.

-
Neu im Stadtteilportal
La Belle France

Grindelhof 62
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern