Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Foto: HamburgNews
Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Foto: HamburgNews
Polizei

Kieler Straße: Auto fährt gegen Baum

Am Montag ist ein Auto auf der Kieler Straße gegen einen Baum gefahren. Der Wagen kippte daraufhin auf die Seite.

Von Kristin Gebhardt

Bei einem Unfall auf der Kieler Straße ist am Montagabend ein Pkw gegen einen Baum geprallt und auf die Seite gekippt. Das teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die Feuerwehr befreite daraufhin zwei Insassen aus dem Wagen.

Anzeige

Fahrer leidet unter Erkrankung

Die 76-jährige Beifahrerin sei nach dem Unfall zeitweise nicht ansprechbar gewesen, klarte aber im Verlauf des Polizeieinsatzes auf. Der Fahrer sei unverletzt geblieben, teilte die Polizei mit.

Grund für den Unfall war laut Polizei eine Erkrankung des 79-jährigen Fahrers. Nach Zeugenaussagen sei das Auto bei langsamer Fahrt und mit eingeschaltetem Warnblinklicht mit dem Baum zusammengestoßen. Vorher sei der Fahrer über eine rote Ampel gefahren und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Nach Unfall: Sperrung der Kieler Straße

Der Unfall sorgte bis in den Abend für eine Vollsperrung der Kieler Straße auf Höhe der Waidmannstraße.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Am Mittwochmorgen brannte ein Wohnhaus in der Vereinsstraße in Eimsbüttel. Die Einsatzkräfte fanden bei den Löscharbeiten eine tote Person.

Auf dem „Platz der Jüdischen Deportierten“ ist ein Mahnmal mit dunkler Farbe besprüht worden. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

Plötzlich waren sie da – und alle fragen sich: warum? Seit Dezember stehen mehrere Betonklötze im Bezirk. Über die grauen Steine im grünen Eimsbüttel.

Aus „Willi’s Cakes“ wird „Ima Vegan“. In der Lappenbergsallee gibt es ein neues Café. Die Spezialität: vegane Torten und Kuchen.

-

Schlankreye 47
20144 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern