Mehr Bio in der Hoheluftchaussee
Die neue BIO COMPANY-Filiale in der Hoheluftchaussee. Foto: Phillip Holländer
Neueröffnung

Mehr Bio in der Hoheluftchaussee

Seit Ende September gibt es noch mehr Bio in der Hoheluftchaussee: Die BIO COMPANY eröffnet ihre 54. Filiale.

In der Hoheluftchaussee 67-69 hat nun auch eine Filiale der BIO COMPANY ihr Zuhause. Damit erweitert sich nun das Bio-Sortiment, neben Alnatura ist es schon der zweite große Biomarkt in der Straße.

Regional und bio

Seit dem 21. September kann man in der Hoheluftchaussee ein noch größeres Bio-Angebot vorfinden. Die BIO COMPANY hat eine neue Filiale direkt in U-Bahn-Nähe eröffnet. Auf nach eigenen Angaben 700 Quadratmetern gibt es dort eine Auswahl von über 6.500 verschiedenen Bioprodukten im Angebot

In der neuen Filiale soll es komplett plastikfrei zugehen, so kann man sich z.B. Getreideprodukte in selbst mitgebrachten Behältern mitnehmen, in einem Käse-Humidor, einem speziell klimatisierten Raum, werden verschiedene Käsesorten präsentiert, auch aus der Region. Dazu sollen in saisonalen Spitzenzeiten 40% des Sortiments aus regionalen Produkten bestehen.

Mehr Wirtschaft

Emu Logo