Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Phillip Holländer
Die neue BIO COMPANY-Filiale in der Hoheluftchaussee. Foto: Phillip Holländer
Neueröffnung

Mehr Bio in der Hoheluftchaussee

Seit Ende September gibt es noch mehr Bio in der Hoheluftchaussee: Die BIO COMPANY eröffnet ihre 54. Filiale.

Von Georg Holm

In der Hoheluftchaussee 67-69 hat nun auch eine Filiale der BIO COMPANY ihr Zuhause. Damit erweitert sich nun das Bio-Sortiment, neben Alnatura ist es schon der zweite große Biomarkt in der Straße.

Regional und bio

Seit dem 21. September kann man in der Hoheluftchaussee ein noch größeres Bio-Angebot vorfinden. Die BIO COMPANY hat eine neue Filiale direkt in U-Bahn-Nähe eröffnet. Auf nach eigenen Angaben 700 Quadratmetern gibt es dort eine Auswahl von über 6.500 verschiedenen Bioprodukten im Angebot

In der neuen Filiale soll es komplett plastikfrei zugehen, so kann man sich z.B. Getreideprodukte in selbst mitgebrachten Behältern mitnehmen, in einem Käse-Humidor, einem speziell klimatisierten Raum, werden verschiedene Käsesorten präsentiert, auch aus der Region. Dazu sollen in saisonalen Spitzenzeiten 40% des Sortiments aus regionalen Produkten bestehen.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Druckfrische Geschichten über Film und Theater – jetzt im neuen „Eimsbütteler Nachrichten Magazin“.

Internationale Studierende können über die Weihnachtstage oft nicht zu ihren weit entfernten Familien reisen. Damit Weihnachten niemand allein verbringen muss, sucht das Studierendenwerk Gastgeber.

Über 2.500 Wohnungen stehen in Hamburg leer – viele davon in Eimsbüttel. Die Grüne Bezirksfraktion in Eimsbüttel will ein digitales Verfahren auf den Weg bringen, das die Erfassung von Leerstand erleichtert.

„JayJay’s Bowls, Juices & more“ hat im Stellinger Weg eröffnet. Was das mit Fußball zu tun hat und warum die Gastro-Kette nach Eimsbüttel wollte.

-
Neu im Stadtteilportal
La Belle France

Grindelhof 62
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern