arrow_back_ios Eimsbütteler Nachrichten
fullscreen “Meridian Spa & Fitness”: Was denken die Mitglieder über die Bekleidungsverordnung?
Lauren war nicht bewusst, dass sich Gäste am Nacktbaden gestört haben. Foto: Alicia Wischhusen

Straßenumfrage

“Meridian Spa & Fitness”: Was denken die Mitglieder über die Bekleidungsverordnung?

Seit vergangener Woche gilt im “Meridian Spa” eine neue Bekleidungsvorschrift. Wir haben die Gäste des Fitness- und Wellness-Clubs gefragt, wie sie die neue Regelung finden.

schedule Lesezeit ca. 1 min.

Ab dem 1. Februar gibt es im “Meridian Spa & Fitness” eine Bekleidungsvorschrift, die das Nacktbaden im Hauptpool untersagt. Das Verbot hatte für viel Aufmerksamkeit gesorgt und war bei einigen Mitgliedern auf Unverständnis gestoßen. Sowohl Frauen als auch Männer sind jetzt dazu aufgefordert, sich beim Baden mit einer Bikini- oder Badehose zu bedecken. In Saunen, Whirlpools und Duschen dürfen sich die Gäste nach wie vor nackt aufhalten.

Mitglieder forderten Mehrheitsentscheidung

Im Laufe der Diskussionen forderten einige die Befragung aller Mitglieder. Das “Meridian Spa & Fitness” sprach sich jedoch für eine andere Lösung aus: “Wir möchten, dass sich im Wellness-Bereich alle Mitglieder und Gäste wohlfühlen, deswegen ist es für uns keine Frage einer Mehrheitsentscheidung”, sagte Pressesprecherin Christin Lüdemann.

Kurz nach Einführung des neuen Verbots haben wir Mitglieder gefragt, was sie von der neuen Bekleidungsvorschrift halten.

Das sagen Mitglieder:

Anzeige

News

17. Juli 2019

Hoheluft-West
Hochexplosive Säure gefunden: Polizeieinsatz im Eppendorfer Weg

Am Dienstagabend ist es im Eppendorfer Weg wegen einer hochexplosiven Flüssigkeit zu einem Gefahreneinsatz der Polizei und Feuerwehr gekommen. Straßenteile wurden gesperrt und teilweise geräumt. ...

Catharina Rudschies
Anzeige
17. Juli 2019

Israelische Selbstverteidigung
KRAV MAGA DEFCON – Lerne, dich zu wehren!

Selbstvertrauen durch Selbstverteidiung: Die Krav Maga DEFCON®-Methode bringt auch untrainierte Menschen innerhalb kurzer Zeit auf ein höchstes Niveau in der Selbstverteidigung. ...

Gast
16. Juli 2019

Stresemannallee
Veloroutenbau geht voran: Straßensperrungen ab August

Ab 5. August beginnt der Ausbau der Veloroute 3 in der Stresemannallee. Gleichzeitig werden Straße, Gehwege und Parkflächen saniert. Dazu wird die Stresemannallee abschnittsweise voll gesperrt. ...

Catharina Rudschies
15. Juli 2019

Rauschmittel
Harvestehude: 18-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstag beobachtete eine Frau, wie sich ein junger Mann während der Fahrt ein weißes Pulver in die Nase zog. Die Polizei nahm ihn daraufhin fest. ...

Sahra Vittinghoff

Unsere Partner

Anzeige