Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Neueröffnung der Mundfein Filiale. Foto: Jannika Grimm
Im Juli eröffnet die neue Filiale der Pizzalieferantenkette. Foto: Jannika Grimm
Neueröffnung

Mundfein in der Fruchtallee

In der Fruchtallee 134 eröffnet eine Filiale des Pizzalieferanten Mundfein. Die Franchise-Kette aus Ratingen hat rund 30 Standorte in Norddeutschland.

Von Annika Demgen

Wo früher Fisch verspeist wurde, steht nun Pizza im Fokus. Die neue Mundfein-Filiale in der Fruchtallee nimmt den Platz des Fisch-Restaurants Nordmeer ein. Am 6. Juli plant das Unternehmen die Eröffnung. Mundfein wurde 2008 in Ratingen gegründet. Der Ableger in der Fruchtallee ist nicht der erste Standort der Kette im Bezirk Eimsbüttel. An der Kieler Straße in Stellingen befand sich der erste Standort, der inzwischen jedoch geschlossen ist.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und Geschäfte findet ihr in unserem Stadtteilportal.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Bund-Länder-Konferenz: Der Lockdown wird bis zum 14. Februar verlängert. In Bussen und Bahnen soll eine verschärfte Maskenpflicht gelten.

Der „Verein Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V.“ unterstützt Menschen, die um geliebte Familienmitglieder trauern. Die aktuellen Kontaktbeschränkungen erschweren seine Arbeit.

Im Dezember haben die „Superfreunde“ einen Laden in der Lappenbergsallee eröffnet. Von dort aus wollen sie Eimsbüttel mit Bieren aus aller Welt versorgen.

-
Neu im Stadtteilportal
Bürgerhaus Lokstedt e.V.

Sottorfallee 9
22529 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern