Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Hamburg-Eimsbuettel-HASPA-Stellenanzeige Vermögensberater-Sparkasse-Jobs-JobsHamburg
Anzeige Foto: Hamburger Sparkasse
STELLENANZEIGE

Privatkundenberater (m/w/d)

Die Filiale der Hamburger Sparkasse in der Müggenkampstraße in Hamburg-Eimsbüttel sucht eine(n) Privatkundenberater(in) (m/w/d).

Von Gast

Herzlich willkommen. Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Wir suchen nach motivierten Menschen,
die sich unserer Vision anschließen und Teil der Bank von morgen werden möchten. Zusammen mit unseren 4.500 Kolleginnen und
Kollegen kannst du bei uns eine vielversprechende Karriere beginnen und deine Zukunft selbst in die Hand nehmen. Wir sind stolz
darauf, dass 1,5 Millionen Kunden uns ihr Vertrauen schenken und wir möchten auch dein Vertrauen gewinnen.


Diversity und Inklusion sind grundlegende Werte, die wir hoch schätzen. Um sicherzustellen, dass unsere Stellenanzeige für alle
Menschen gleichermaßen lesbar ist, haben wir uns entschieden, auf das Gendern zu verzichten. Wir sind jedoch der Meinung, dass
die Verwendung der männlichen Form in keiner Weise eine Abwertung oder Diskriminierung von Frauen oder anderen Geschlechtern
darstellt. Wir möchten betonen, dass wir allen qualifizierten Kandidaten unabhängig von Geschlecht, Alter, Ethnizität, Religion oder
sexueller Identität gleiche Chancen bieten. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen, die unsere Werte teilen und bereit sind,
mit uns an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Privatkundenberater (m/w/d)


Wir freuen uns auf dich, wenn du

  • die Kunden für die Haspa begeisterst, Potenziale erkennst und abschlussorientiert Kundengespräche entlang der Lebensphasen führst sowie gern neue Kunden für unsere Haspa gewinnen möchtest.
  • Spaß an der Teambetreuung in einer Filiale hast.
  • gern Gesprächsanlässe generierst und den konsequenten Kundenkontakt mit Neu- und Bestandskunden pflegst und ausbaust.
  • einen Blick auf Online-Lösungen hast bspw. Produktabschluss fallabschließend online bearbeitest.
  • Kundenbedarfe für die Vermögens-, Firmenkunden- oder Direktberatung aktiv erkennst, Mehrwerte aufzeigst und die bedarfsgerechte Überleitung sicherstellst sowie gezielt die Baufinanzierungsspezialisten einbindest.
  • eine hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden als selbstverständlich erachtest.
  • Lust hast, gemeinsam mit dem Filialteam in eurem Kiez die operative Umsetzung des kulturellen Zielbildes der Haspa umzusetzen.


Du passt zu uns, wenn du

  • über eine abgeschlossene bankkaufmännische oder mindestens über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung verfügst.
  • Erfahrungen aus der eigenen Kundenbetreuung mitbringst und Freude daran hast, Kunden zu beraten.
  • möglichst Kenntnisse über die Vertriebsprozesse und das jeweilige funktionsbezogene Produktangebot und idealerweise erforderlichen aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Vorgaben mitbringst.
  • über Grundkenntnisse im Vorsorge-, Giro- und Kreditgeschäft verfügst oder die Bereitschaft hast, dieses Fachwissen dir durch interne Qualifizierungsmaßnahmen und eigeninitiatives Handeln anzueignen.
  • teamfähig bist, selbstständig und eigenverantwortlich arbeitest sowie eine digitale Affinität mitbringst.
  • die Flexibilität sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation mitbringst und die richtigen Prioritäten setzt.


Wir bieten dir…

…Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und
sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst du von weiteren tollen Vorteilen – www.haspa.de/benefits


Deine Bewerbung:
Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Unterlagen, der Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen und dem möglichen
Eintrittstermin an: dennis.bohnhorst@haspa.de

Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Ansprechpartner:

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Bohnhorst gerne zur Verfügung.

Hamburger Sparkasse
Dennis Bohnhorst, Bankbetriebswirt
Filialdirektor Eimsbüttel, Prokurist
Tel. 040 3578 – 95375
dennis.bohnhorst@haspa.de

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Wenn es zwickte und zwackte, hatte Oma meist das richtige Hausmittel zur Hand. Doch welche davon helfen wirklich? Was ist wissenschaftlich belegt? Wir haben bei der Apothekerin Stephanie Mehrhoff nachgefragt.

Seit fast 75 Jahren versorgt das Team der MOPO seine Leser mit News, Reportagen, Kommentaren und Analysen zur Lage in der schönsten Stadt der Welt. Und nun, im Jubiläumsjahr, wird es eine der wohl wichtigsten Veränderungen überhaupt für das kleine und unabhängige Medienhaus geben. Die Tageszeitung wird zur WochenMOPO. Und zwar am 12. April.

Fit zu sein, setzt nicht unbedingt voraus, jeden Tag Salat zu essen. Jedoch können wir wohl mit dem, was wir essen, unsere Gene beeinflussen. Ein Gespräch mit Professor Baris Tursun über die Epigenetik.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern