Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Das Café Osterdeich schließt am 11. August 2019. Foto: Martin Foddanu
Anzeige Frühstück im Café Osterdeich. Foto: Martin Foddanu
Angebot

Café Osterdeich schließt: Zwei kostenlose Heißgetränke

Im zehnten Jahr verabschiedet sich das Café Osterdeich vom Viertel und allen liebgewonnen Gästen. Das beliebte Café in der Müggenkampstraße schließt zum 11. August. In der letzte Woche öffnet das Osterdeich daher auch unter der Woche.

Von Gast

Frühstücksglück im Osterdeich: In der Abschiedswoche vom 06. – 09. August dürfen sich Leser der Eimsbütteler Nachrichten über zwei kostenlose Heißgetränke zum Frühstück freuen.

Essen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Daher verwenden wir für unseren Kaffee frische Landmilch von glücklichen Kühen aus den Vier- und Marschlanden. Auf Wunsch gibt es Cappuccino und Co. natürlich auch mit Soja- oder laktosefreier Milch.

Verwandter Inhalt

Wie gehen Eimsbütteler Läden mit den Einschränkungen durch Corona um? Wir haben uns im Viertel umgesehen und nachgefragt.

Corona hat die Wirtschaft fest im Griff. Was kann ich tun, damit mein Lieblingsrestaurant oder -café auch nach der Krise noch besteht?

Das „Pape 2 Kaffeehaus“ in der Hoheluftchaussee 51 ist eine Trainingsmaßnahme für Jugendliche mit psychischer Erkrankung. In sozial-therapeutischer Begleitung werden sie so an einen strukturierten Tagesablauf herangeführt.

Vintage Kleider suchen neues Zuhause: Im Stellinger Weg hat mit „Fabulously Old Things“ ein neuer Secondhand-Laden eröffnet.

-
Neu im Stadtteilportal Eimsbüttel retten!
Secondprimo!

Eppendorfer Weg 78
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen