Handgemachtes im Studio2
Hinter dieser Tür werden ab Ende Mai kreative Drucke und schöne Töpferwaren zu finden sein. Foto: Studio2.
Neueröffnung

Handgemachtes im Studio2

Es gibt einen neuen Nachbarn in Eimsbüttel: das Studio2. Am Hellkamp 60 sind nun Drucke, Grafikdesigns und handgemachte Keramik zu Hause.

Nicht nur eins, sondern gleich zwei Studios sind in den Laden am Hellkamp 60 gezogen. Nata Pestune schafft im Suntree Studio schlichtes, aber schönes Geschirr aus Ton und Porzellan, das Studiofrigo unter Friederike Stoffregen wartet mit Drucken und Grafikdesigns für Wand und Rahmen, aber auch handgemachten Töpferwaren auf.

Aus den Räumen des ehemaligen Feines & Faires wollen die Betreiberinnen eine Co-Working-Space schaffen, welche Büro, Werkstatt und Verkaufsraum in einem ist. Auch Workshops werden in der Zukunft angeboten. Am 28. Mai feiert Studio2 Eröffnung im Hellkamp 60.

Mehr Wirtschaft

Emu Logo