Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Unfall Heussweg Nissan Karl-Schneider-Passagen Hamburg Eimsbuettel
Vor den Karl-Schneider-Passagen im Heußweg fuhr ein Nissan eine Fußgängerin an. Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Unfall

Unfall: Fußgängerin im Heußweg angefahren

Am Mittwochvormittag ereignete sich im Heußweg nahe der Osterstraße ein Unfall. Eine Person kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Von Lukas Görlitz

Schreckmoment in Eimsbüttel: Gegen 11:20 Uhr wollte eine Fußgängerin den Heußweg an der Ecke zu den Karl-Schneider-Passagen überqueren. Dabei erfasste ein schwarzer Nissan die Frau, berichtet ein Augenzeuge. Die Feuerwehr brachte die verletzte Frau mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Anzeige

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Aus Eimsbüttel in den Bundestag – wofür stehen die Eimsbütteler Direktkandidaten? Żaklin Nastić, Direktkandidatin der Linken, über soziale Gerechtigkeit in Eimsbüttel, außenpolitische Verantwortung – und die Rolle der Linken für eine mögliche Koalition.

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Was wäre, wenn am Sonntag auch unter 18-Jährige wählen dürften? Bei der bundesweiten U18-Wahl liegen die Grünen vorne – auch in Eimsbüttel.

In der Osterstraße eröffnet ein „Nadi-Markt“. Wo früher „Schuhkay“ war, wird es fortan orientalische Produkte geben.

-
Neu im Stadtteilportal
Café Lorenz

Margaretenstraße 76
20357 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern