Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Hamburg Eimsbuettel_Motorradunfall Kieler Strasse Motorradfahrer
Am Donnerstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Kieler Straße: Foto: HamburgNews Christoph Seemann
Unfall

Kieler Straße: Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall in der Kieler Straße: Am Donnerstagmittag verletzte sich ein Motorradfahrer beim Zusammenprall mit einem LKW schwer.

Von Lukas Görlitz

Am Donnerstag um 12:22 Uhr kam es an der Kreuzung Kieler Straße/Eimsbütteler Marktplatz zu einem Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich ein Motorradfahrer schwer. Ein Rettungshubschrauber flog an, um das Unfallopfer zu behandeln. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Sperrungen in der Kieler Straße

Grund für den Unfall war ein Zusammenprall des Motorrads mit einem LKW: Der Lastwagen fuhr auf der Straße Eimsbütteler Markplatz Richtung Kieler Straße auf dem rechten Fahrstreifen. Beim Linksabiegen touchierte der LKW den Zweiradfahrer links neben ihm, so eine Sprecherin der Polizei. Der Motorradfahrer stürzte und prallte gegen eine Warntafel.

Auf der Kieler Straße und dem Eimsbütteler Marktplatz kam es nach dem Motorradunfall zu Sperrungen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und leichter Staubildung.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Zwischen der Kreuzung Sportplatzring und der Anschlussstelle Stellingen sind die Fahrbahnen ab kommenden Mittwoch wechselseitig gesperrt. Auch der Busverkehr ist von der Sperrung betroffen.

Der 71-jährige Erich Thimm sammelt Spenden für den „Filmraum“ an der Müggenkampstraße. Dafür radelt er mehrmals wöchentlich über 60 Kilometer und erntet Spargel.

Ist es eine Heizungsanlage oder vielleicht eine defekte Tiefkühltruhe? Seit Monaten nervt die Nachbarschaft im Hinterhof der Osterstraße ein schriller Ton, dessen Ursprung niemand kennt.

Im Café „Le Parisien“ an der Gärtnerstraße werden Croissants und Baguettes selbst gebacken. Neueröffnung.

-
Neu im Stadtteilportal
Antiquitäten Michael Klaas

Wrangelstraße 108
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern