Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Neueröffnung "Liv" im Eppendorfer Weg. Foto: Karoline Gebhardt
Die zweite Filiale von "LIV" eröffnet am Samstag im Eppendorfer Weg 174. Foto: Karoline Gebhardt
Neueröffnung

„LIV“ im Eppendorfer Weg

Eine zweite Filiale des Mode- und Einrichtungsgeschäfts „LIV“ öffnet seine Türen im Eppendorfer Weg 174. Zum Opening am Samstag warten einige Specials auf die Kunden.

Von Carolin Martz

Die zweite Eimsbütteler Filiale des „LIV“ öffnet am Samstag um 15 Uhr ihre Türen. Inhaberin Mareike Reimers freut sich, dass ihnen im Eppendorfer Weg 174 nun weitere 140 Quadratmeter zur Verfügung stehen. Das Konzept bleibe dasselbe wie im Laden in der Lutterothstraße. „Möbel und Lampen wird es hier aber mehr geben, weil der Platz dafür da ist“, freut sich Reimers.

„Eimsbullerbü“ für die Kleinsten

Bei „LIV“ wird fündig, wer neben Einrichtungsgegenständen nach Schmuck, Kleidung und Kindermode Ausschau hält. Vor allem skandinavische und deutsche Labels sind vertreten. Wie immer zu besonderen Anlässen gebe es zur Eröffnung am Samstag auch wieder „Eimsbullerbü“-Leinenbeutel für Kunden mit Kindern, verrät die Inhaberin. „Außerdem spendieren wir Pommes bei Dittsche!“

Verwandter Inhalt

Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen drei Personen erhoben, die im Juli in einem Eimsbütteler Park festgenommen wurden. Ihnen wird die Planung schwerer Brandstiftung vorgeworfen.

Bewegung stärkt das Herz, kräftigt das Immunsystem und macht glücklich. Drei Gründe, sich häufiger zum Sporttreiben zu überwinden.

Am Dienstagabend ist es im Eppendorfer Weg wegen einer hochexplosiven Flüssigkeit zu einem Gefahreneinsatz der Polizei und Feuerwehr gekommen. Straßenteile wurden gesperrt und teilweise geräumt.

Gründerinnen im Schnelldurchlauf: Mit „Faire Fritzi“ wollen zwei Schwestern Eimsbüttel mit fairer Mode ausstatten. Wie sie sich in vier Monaten den Traum vom eigenen Laden erfüllten.

-

Grindelallee 139
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen