Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Frachtraum zieht in den Stellinger Weg. Foto: Jan Hildebrandt
Der "Frachtraum" ist in den Stellinger Weg 38 F gezogen. Foto: Jan Hildebrandt
Neueröffnung

„Frachtraum 2.0“

Ende Februar war Schluss für das Café Frachtraum im Heußweg. Der neue Standort liegt jedoch nur wenige Minuten entfernt im Stellinger Weg.

Von Henrike Hapke

Gerade einmal sechs Minuten ist der neue Standort des Frachtraums von seinem alten entfernt. Der Mix aus Café und Bar nimmt im Stellinger Weg 38F den Platz vom Raumausstatter Gerhard Bauer ein. Am kommenden Freitag feiert das Team um Geschäftsführer Wilfred Amoah Marfo, der auch den Schnaps Kumasi Pure vertreibt, die Neueröffnung ab 19 Uhr. Geöffnet ist bereits ab 14 Uhr.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und aktuelle Angebote in Eimsbüttel.

Verwandter Inhalt

Nach monatelangem Homeschooling gehen Hamburgs Schüler wieder in den Unterricht. Die Schulbehörde hat Infektionsschutzregeln festgelegt, Eltern machen sich Sorgen. Wie lief der erste Schultag?

Jetzt reicht’s: Die Politik geht gegen die feiernden Massen am Schulterblatt vor. Gestern hat das Bezirksamt Eimsbüttel ein Verbot für den Außer-Haus-Verkauf von Alkohol am Wochenende erlassen. Reaktionen aus dem Stadtteil.

Politiker, Wirt, Organisator und Ideengeber: Der Eimsbütteler Marco Scheffler war ein Tausendsassa. Mit seinem vielfältigen sozialen Engagement und seinen bunten Ideen hat er den Stadtteil mitgestaltet und lebenswerter gemacht.

Vom Wirtschaftsdirektor zum Restaurantbesitzer: Lars Heemann hat die halbe Welt gesehen. Jetzt ist er zurück in Eimsbüttel und hat mit dem „Heemann“ ein eigenes Restaurant eröffnet.

-
Neu im Stadtteilportal
Jaeinechterberthold

Roonstrasse 13
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen