Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Frachtraum zieht in den Stellinger Weg. Foto: Jan Hildebrandt
Der "Frachtraum" ist in den Stellinger Weg 38 F gezogen. Foto: Jan Hildebrandt
Neueröffnung

„Frachtraum 2.0“

Ende Februar war Schluss für das Café Frachtraum im Heußweg. Der neue Standort liegt jedoch nur wenige Minuten entfernt im Stellinger Weg.

Von Henrike Hapke

Gerade einmal sechs Minuten ist der neue Standort des Frachtraums von seinem alten entfernt. Der Mix aus Café und Bar nimmt im Stellinger Weg 38F den Platz vom Raumausstatter Gerhard Bauer ein. Am kommenden Freitag feiert das Team um Geschäftsführer Wilfred Amoah Marfo, der auch den Schnaps Kumasi Pure vertreibt, die Neueröffnung ab 19 Uhr. Geöffnet ist bereits ab 14 Uhr.

Anzeige

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und aktuelle Angebote in Eimsbüttel.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Momentan läuft der Monat des Gedenkens. Die Omas gegen Rechts setzen sich dafür ein, dass in Eimsbüttel Stolpersteine geputzt werden.

Ab Ende April wird ein Abschnitt der U-Bahn-Linie U3 gesperrt. Ein Ersatzverkehr mit Bussen soll eingerichtet werden.

Am Mittwochmorgen hat ein Lkw eine Radfahrerin erfasst. Der Unfall ereignete sich in der Fruchtallee. Was bekannt ist.

Nach der Insolvenz des Inklusionsbetriebs Osterkuss steht jetzt fest, dass die Mitarbeitenden übernommen werden.

-
Neu im Stadtteilportal
Biang Biang Noodles

Osterstraße 165
20255 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern