arrow_back_ios Eimsbütteler Nachrichten
fullscreen Rollerfahrer von Auto erfasst
Symbolfoto: Fiona Kleinert

Verkehrsunfall

Rollerfahrer von Auto erfasst

Bei einem Verkehrsunfall in Stellingen ist ein 42-Jähriger Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Ein Autofahrer bog verbotswidrig ab und erfasste den entgegenkommenden Roller.

schedule Lesezeit ca. 1 min.

Ein 60 Jahre alter Falschabbieger übersah am frühen Mittwochabend einen 42-jährigen Rollerfahrer in Stellingen.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 60-jährige Golffahrer gegen 17:45 Uhr die Kieler Straße vom Langenfelder Damm kommend. Als er verbotswidrig nach links in die Tiedemannstraße abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Zweiradfahrer.

Unfallopfer wurde ins Krankenhaus gebracht

Der Golf erfasste die Vespa, die aus Richtung Große Bahnstraße auf der Kieler Straße fuhr. Der 42-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Das Unfallopfer wurde nach notärztlicher Behandlung mit einer Hüft- und Oberschenkelfraktur sowie lebensgefährlichen inneren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Zum Gesundheitszustand kann die Polizei derzeit keine Angaben machen.

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.

Anzeige

News

17. Juli 2019

Hoheluft-West
Hochexplosive Säure gefunden: Polizeieinsatz im Eppendorfer Weg

Am Dienstagabend ist es im Eppendorfer Weg wegen einer hochexplosiven Flüssigkeit zu einem Gefahreneinsatz der Polizei und Feuerwehr gekommen. Straßenteile wurden gesperrt und teilweise geräumt. ...

Catharina Rudschies
Anzeige
17. Juli 2019

Israelische Selbstverteidigung
KRAV MAGA DEFCON – Lerne, dich zu wehren!

Selbstvertrauen durch Selbstverteidiung: Die Krav Maga DEFCON®-Methode bringt auch untrainierte Menschen innerhalb kurzer Zeit auf ein höchstes Niveau in der Selbstverteidigung. ...

Gast
16. Juli 2019

Stresemannallee
Veloroutenbau geht voran: Straßensperrungen ab August

Ab 5. August beginnt der Ausbau der Veloroute 3 in der Stresemannallee. Gleichzeitig werden Straße, Gehwege und Parkflächen saniert. Dazu wird die Stresemannallee abschnittsweise voll gesperrt. ...

Catharina Rudschies

Unsere Partner

Anzeige