Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Medaillen von der Sportlerehrung der Bezirksversammlung 2016. Foto: Niels Böttcher
Medaillen von der Sportlerehrung der Bezirksversammlung 2016. Foto: Niels Böttcher
Sportlerehrung

Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel 2018

Sportlerehrung Eimsbüttel 2018: Ob Wassersport, Leichtathletik, Kampfsport oder Ballsport – Sport verbindet und stärkt Gemeinschaft, unabhängig davon ob Einzelsportart oder Mannschaftssport. Daher kürt die Bezirksversammlung auch in diesem Jahr wieder Eimsbüttels beste Sportlerinnen und Sportler.

Sportler aus acht Kategorien nominiert

Bereits seit 11 Jahren ehrt die Bezirksversammlung Eimsbüttel Sportler für ihre herausragenden Leistungen. Doch die Eimsbütteler Sportlerinnen und Sportler sind zu erfolgreich und deshalb hat die Bezirksversammlung im letzten Jahr bei der Sportlerehrung 2017 ein neues Verfahren eingeführt:
Eine Jury nominiert aus der Vielzahl von Meldungen in acht Kategorien jeweils fünf Sportlerinnen und Sportler bzw. Mannschaften. Unter allen Nominierungen werden schließlich die Sieger mit den meisten Stimmen gewählt.

Stimme mit ab!

Welche Sportler und Mannschaften schaffen es in diesem Jahr auf das Siegertreppchen der Sportlerehrung Eimsbüttel 2018? Stimme mit ab und wähle deinen Sportler des Jahres. Am 19.09.2018 um 18:00 Uhr vergibt die Bezirksversammlung bei der Sportlerehrung Eimsbüttel 2018 die Bronze-, Silber- und Goldmedaille an die Sportlerinnen und Sportler, die die meisten Stimmen ergattert haben.

Bis zum 30.08.2018 um 23:59 Uhr kann hier online abgestimmt werden.

*Anmerkung: In der Kategorie 2 wurde Leonard Oezel gestrichen, da er fälschlicherweise bei den Jugendlichen nominiert wurde, obwohl er schon 23 Jahre alt ist. Somit stehen in der Kateghorie 2 nur 4 Sportler zur Auswahl.

infoAlle Bilder und Informationen über die Sportler wurden von den jeweiligen Vereinen zur Verfügung gestellt. Die Online-Abstimmung zur „Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel 2018“ wird im Auftrag der Bezirksverammlung Eimsbüttel von den Eimsbütteler Nachrichten durchgeführt.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

In eigener Sache
Fit in den Frühling

Der Frühling ist eine gute Gelegenheit, um nach den kalten Wintermonaten wieder aktiv zu werden und frische Energie zu tanken. Im April widmen wir uns deshalb Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Bewegung.

Monatelang herrschte bei Autofahrenden am Luruper Weg Verwirrung um die richtige Parkweise. Jetzt gibt es eine Lösung.

Fit in den Frühling
Kaissa schwimmt

Ein Leben ohne Sport ist für ­Kaissa Ottenberg nicht vorstellbar. Gemeinsam mit ihrem Bruder, der das Downsyndrom hat, ist sie in die Welt des Schwimmens eingetaucht.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern