Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Medaillen von der Sportlerehrung der Bezirksversammlung 2016. Foto: Niels Böttcher
Medaillen von der Sportlerehrung der Bezirksversammlung 2016. Foto: Niels Böttcher
Sportlerehrung

Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel 2018

Sportlerehrung Eimsbüttel 2018: Ob Wassersport, Leichtathletik, Kampfsport oder Ballsport – Sport verbindet und stärkt Gemeinschaft, unabhängig davon ob Einzelsportart oder Mannschaftssport. Daher kürt die Bezirksversammlung auch in diesem Jahr wieder Eimsbüttels beste Sportlerinnen und Sportler.

Sportler aus acht Kategorien nominiert

Bereits seit 11 Jahren ehrt die Bezirksversammlung Eimsbüttel Sportler für ihre herausragenden Leistungen. Doch die Eimsbütteler Sportlerinnen und Sportler sind zu erfolgreich und deshalb hat die Bezirksversammlung im letzten Jahr bei der Sportlerehrung 2017 ein neues Verfahren eingeführt:
Eine Jury nominiert aus der Vielzahl von Meldungen in acht Kategorien jeweils fünf Sportlerinnen und Sportler bzw. Mannschaften. Unter allen Nominierungen werden schließlich die Sieger mit den meisten Stimmen gewählt.

Stimme mit ab!

Welche Sportler und Mannschaften schaffen es in diesem Jahr auf das Siegertreppchen der Sportlerehrung Eimsbüttel 2018? Stimme mit ab und wähle deinen Sportler des Jahres. Am 19.09.2018 um 18:00 Uhr vergibt die Bezirksversammlung bei der Sportlerehrung Eimsbüttel 2018 die Bronze-, Silber- und Goldmedaille an die Sportlerinnen und Sportler, die die meisten Stimmen ergattert haben.

Bis zum 30.08.2018 um 23:59 Uhr kann hier online abgestimmt werden.

*Anmerkung: In der Kategorie 2 wurde Leonard Oezel gestrichen, da er fälschlicherweise bei den Jugendlichen nominiert wurde, obwohl er schon 23 Jahre alt ist. Somit stehen in der Kateghorie 2 nur 4 Sportler zur Auswahl.

infoAlle Bilder und Informationen über die Sportler wurden von den jeweiligen Vereinen zur Verfügung gestellt. Die Online-Abstimmung zur „Sportlerehrung der Bezirksversammlung Eimsbüttel 2018“ wird im Auftrag der Bezirksverammlung Eimsbüttel von den Eimsbütteler Nachrichten durchgeführt.

Verwandter Inhalt

Das Bezirksamt erhält einen Snackautomaten mit fair gehandelten Produkten. Der Weltladen Osterstraße betreut den komplett ohne Strom betriebsfähigen Automaten.

Schon wieder hat es nicht gereicht: Katja Husen fehlt eine Stimme, Kay Gätgens bleibt Bezirksamtsleiter. Die Grünen werden Husen nicht erneut vorschlagen.

CDU und Grüne wollen ihre Kandidatin Katja Husen am 19. Dezember erneut als Bezirksamtsleiterin vorschlagen. Bei einer vorzeitigen Abberufung hätte Amtsinhaber Kay Gätgens weiter Anspruch auf sein Gehalt – aber für wie lange?

Eine Fundgrube für unbekannte Produkte: In Eimsbüttel macht der „Besonders Laden“ auf. Jeden Freitag gibt es hier Design, Handgemachtes und Essen zu kaufen. Die Inhaberin organisiert bereits den „Besondersmarkt“.

-
Neu im Stadtteilportal
BOOKERS

Bogenstraße 54b
20144 Hamburg