Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Tödlicher Unfall in Stellingen

Bei einem Verkehrsunfall in Stellingen ist am Mittwoch ein Fußgänger von einem Bus erfasst und tödlich verletzt worden.

Von Lisa Eißfeldt

Der 36-Jährige war nach Angaben der Polizei am Abend im Basselweg aus einem Taxi gestiegen. Als er die Straße überqueren wollte, übersah er offenbar einen HVV-Gelenkbus, der auf einer Leerfahrt den Basselweg in Richtung Kieler Straße befuhr. Der Bus traf den Mann frontal. Er wurde lebensgefährlich verletzt und musste noch am Unfallort reanimiert werden. Im Krankenhaus erlag er jedoch seinen Verletzungen.

Der Fahrer des Busses erlitt einen Schock.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Seit knapp zwei Wochen können Bewohner Vorschläge zum Klimaschutz in Eimsbüttel machen. Kinder und Jugendliche können dabei bis zu 300 Euro gewinnen.

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Am Wochenende ist die A7 zwischen Eidelstedt und Volkspark gesperrt. Ursache sind Bauarbeiten auf der Fahrbahn.

Frühlingsrollen mit Kartoffeln: Das „Citta“ vereint asiatische und deutsche Küche in veganen Gerichten. Am Freitag ging es offiziell los.

-
5
Neu im Stadtteilportal
TestMe Osterstraße

Osterstraße 20
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern