Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Bauarbeiter Julius Vosseler Straße 90
Am Mittwoch verletzte sich ein Bauarbeiter auf einer Baustelle in Lokstedt schwer. Foto: Julia Haas
Unfall

Bauarbeiter stürzt drei Meter in die Tiefe

Am Mittwochmittag hat sich ein Bauarbeiter auf einer Baustelle in Lokstedt schwer verletzt. Er stürzte mehrere Meter in die Tiefe.

Von Julia Haas

Ein Bauarbeiter ist am Mittwochmittag auf einer Baustelle in Lokstedt drei Meter in die Tiefe gestürzt. Das teilte eine Pressesprecherin der Polizei gegenüber den Eimsbütteler Nachrichten mit.

Anzeige

Verletzter befindet sich im Krankenhaus

Der Arbeitsunfall hat sich in einem Neubau in der Julius-Vosseler-Straße 90 gegen 12:46 Uhr ereignet. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Zu den Verletzungen des Bauarbeiters konnte die Pressesprecherin keine Auskunft geben, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.

Der Arbeitsunfall ereignete sich in einem Neubau in der Julius-Vosseler-Straße 90. Foto: Julia Haas

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Plötzlich waren sie da – und alle fragen sich: warum? Seit Dezember stehen mehrere Betonklötze im Bezirk. Über die grauen Steine im grünen Eimsbüttel.

Der eigene Geburtstag ist für viele Kinder der Höhepunkt des Jahres. Um das Chaos zu Hause zu umgehen, kann die Geburtstagsfeier ausgelagert werden: abenteuerlich oder kreativ, drinnen oder draußen – Eimsbüttel hat ein buntes Angebot.

2022 ist fast vorbei. Zeit, einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen. Von einem enttäuschten Olli Schulz über einen „Beach Express“ an den Elbstrand bis zum großen Katar-Boykott – es war viel los in Eimsbüttel.

Aus „Willi’s Cakes“ wird „Ima Vegan“. In der Lappenbergsallee gibt es ein neues Café. Die Spezialität: vegane Torten und Kuchen.

-

Schlankreye 47
20144 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern