Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Bauarbeiter Julius Vosseler Straße 90
Am Mittwoch verletzte sich ein Bauarbeiter auf einer Baustelle in Lokstedt schwer. Foto: Julia Haas
Unfall

Bauarbeiter stürzt drei Meter in die Tiefe

Am Mittwochmittag hat sich ein Bauarbeiter auf einer Baustelle in Lokstedt schwer verletzt. Er stürzte mehrere Meter in die Tiefe.

Von Julia Haas

Ein Bauarbeiter ist am Mittwochmittag auf einer Baustelle in Lokstedt drei Meter in die Tiefe gestürzt. Das teilte eine Pressesprecherin der Polizei gegenüber den Eimsbütteler Nachrichten mit.

Anzeige

Verletzter befindet sich im Krankenhaus

Der Arbeitsunfall hat sich in einem Neubau in der Julius-Vosseler-Straße 90 gegen 12:46 Uhr ereignet. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Zu den Verletzungen des Bauarbeiters konnte die Pressesprecherin keine Auskunft geben, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.

Der Arbeitsunfall ereignete sich in einem Neubau in der Julius-Vosseler-Straße 90. Foto: Julia Haas

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Hamburg macht das Licht aus: Im Senat stehen die Zeichen angesichts der Gaskrise auf Energie sparen. Was sagt das Bezirksamt Eimsbüttel dazu?

Plötzlich keinen Balkon mehr – und die Hausverwaltung schweigt: Vor dieser Situation stehen Mieterinnen und Mieter im Lastropsweg diese Woche. Nun schaltet sich das Denkmalschutzamt ein.

Die Hitzewelle hat gezeigt: Auch in Hamburg sind hohe Temperaturen möglich. So wollen die Eimsbütteler Grünen den Stadtteil abkühlen.

In der Osterstraße gibt es eine Neueröffnung. „Finkid“, ein Berliner Label für Kinderkleidung, hat einen kleinen Laden eröffnet. Das Besondere: Die Mode ist nachhaltig und fair produziert.

-
Neu im Stadtteilportal
Praxis für Musiktherapie

Eichenstraße 37a
20255 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern