Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Immer und überall auf dem neuesten Stand, was in Eimsbüttel passiert: Mit den Premium-Abos der Eimsbütteler Nachrichten.
In eigener Sache

Eimsbüttel im Abo: Lokal. Unabhängig. Eimsbüttel+

Digital und Print: Die Eimsbütteler Nachrichten gibt es ab sofort im Kombi-Abo. Mit Eimsbüttel+ stellen wir exklusiven Online-Content für dich bereit. Zudem kannst du Artikel aus unserem Printmagazin jederzeit online lesen.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Um es in Beginner-Manier zu sagen: Wir gehen weiter und tiefer. Dabei haben wir: Ein Auge auf’s Geschehen, eines auf den Tasten. Ein Ohr für’s Rudel und eins für unsere Leser.

Denn wir klären auf und berichten, wo sonst eine Berichterstattung fehlen würde. Nah an den Menschen, mitten aus Eimsbüttel. Wir haben den Anspruch vor Ort zu sein und unabhängige Lokalnachrichten zu machen.

Eimsbüttel+ ermöglicht uns, das zu vertiefen. Mit dem neuen Plus-Modell können wir dir neben den gewohnten Gratisinhalten auch exklusive Interviews, Erfahrungsberichte und Hintergrundgeschichten bieten.

Zum einen passiert das bereits mit dem Eimsbütteler Nachrichten Magazin, das wir alle drei Monate in die Kioske bringen – und mit Eimsbüttel+ vielleicht bald direkt zu dir nach Hause. Zum anderen gibt es auch online exklusive Inhalte für Plus-Abonennten.

Eimsbüttel+ bietet dir drei Abo-Varianten: Du kannst zwischen einer jährlichen, vierteljährlichen und monatlichen Zahlweise wählen.

Print & Online-Abo

Mit Eimsbüttel+ Print & Online erhältst du Zugang zu sämtlichen digitalen Plus-Inhalten. Außerdem senden wir dir alle drei Monate das aktuelle Printmagazin direkt nach Hause. Du bekommst es als Jahresabo oder 3-Monats-Abo.

Dank der Kombi-Abos kannst du auch die Printartikel immer und überall lesen: Ob zu Hause am Frühstückstisch oder unterwegs in der Bahn. Denn du findest unter Eimsbüttel+ auch alle Printartikel für dich online aufbereitet. Und das nicht etwa als einfaches PDF, sondern als Online-Beiträge mit Links und Galerien wie du es von unseren Artikeln gewohnt bist.

Das Digital-Abo

Soll es nur digital sein? Auch das geht! Bei monatlicher Zahlweise erhälst du einen Online-Zugang zu allen exklusiven Plus-Inhalten. Darunter auch unsere Printartikel. Außerdem ist das Abo flexibel jederzeit kündbar.

Natürlich kannst du weiterhin alle bisher erschienenen Magazine auch als Einzelhefte im Print-Shop bestellen.

Mehr dazu findest du im Eimsbüttel+ FAQ

Teste unsere Abos jetzt für 30 Tage kostenlos

Hast du noch Fragen? Wir helfen gerne! Schreib uns an: kundenservice@eimsbuetteler-nachrichten.de

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Wenn es zwickte und zwackte, hatte Oma meist das richtige Hausmittel zur Hand. Doch welche davon helfen wirklich? Was ist wissenschaftlich belegt? Wir haben bei der Apothekerin Stephanie Mehrhoff nachgefragt.

In eigener Sache
Fit in den Frühling

Der Frühling ist eine gute Gelegenheit, um nach den kalten Wintermonaten wieder aktiv zu werden und frische Energie zu tanken. Im April widmen wir uns deshalb Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Bewegung.

Wir präsentieren die 34. Ausgabe des Eimsbütteler Nachrichten Magazins – und tauchen in aktuelle und längst vergessene Kriminalfälle ein. Jetzt druckfrisch am Kiosk ums Eck.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern