Das El Café hat dicht gemacht
Zehn Monate nach Eröffnung wurde das El Café im Eppendorfer Weg geschlossen. Foto: Jan Hildebrandt
Schließung

Das El Café hat dicht gemacht

Das El Café im Eppendorfer Weg hat seit Anfang April geschlossen. Im Detail wollten die Ladenbesitzer über die Schließung nicht sprechen.

“Eine Erholungsinsel mitten in der Stadt”, so beschreibt sich das Café und Restaurant El Café im Eppendorfer Weg 193 auf seiner Webseite. Nun hat der Laden seit dem 01. April geschlossen. “Aus gesundheitlichen Gründen”, wie es offiziell heißt. Im Detail wollten die Ladenbesitzer, auch auf Nachfrage der Redaktion, nicht darüber sprechen.

Eröffnet wurde das El Café im Juni vergangenen Jahres, mit hausgemachten Limonaden, Smoothie-Bowls und einer Auswahl an Flammkuchen im Angebot. In der Spielecke konnten die kleinen Gäste mit Legosteinen bauen, Bücher anschauen oder mit Puppen spielen. Wer als Nachfolger in die nun leeren Räumlichkeiten ziehen wird, ist bisher nicht bekannt.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und Geschäfte findet ihr in unserem Stadtteilportal.

Mehr Wirtschaft

Emu Logo