Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

In eigener Sache: Nachrichtenflaute?

Liebe Eimsbütteler-Nachrichten-Leser, einige von Euch haben sich sicher schon gefragt, warum es seit einigen Tagen keine News von uns gibt, ob in den letzten Tagen denn gar nichts berichtenswertes in Eimsbüttel passiert ist.

Von Eimsbütteler Nachrichten
Einer hält die Leiter, einer hält das Schild und einer schraubt es fest. Foto: Christine Klein
Einer hält die Leiter, einer hält das Schild und einer schraubt es fest. Foto: Christine Klein

Dem war natürlich nicht so. In Eimsbüttel passieren immer viele berichtenswerte Dinge, deshalb gibt es uns ja!

Bei uns herrschte Funktstille, weil wir unsere Redaktion auf Vordermann gebracht haben. Um in Zukunft noch besser über Eimsbütteler Themen berichten zu können, haben wir in unserer Redaktion Umbaumaßnahmen vorgenommen, weitere Arbeitsplätze eingerichtet und vor allem unter Einsatz unseres Lebens endlich unser großes EMU-Schild aus der alten Redaktion an das neue Redaktionsgebäude geschraubt.

Wir hoffen, dass unsere Gäste es von nun etwas leichter haben, uns zu finden und sich nicht mehr so oft verlaufen.

[cycloneslider id=“20-09-09-emu-schild-montage“]

Fotos: Christine Klein

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Ihre Gesichter sind im „Urknall“ bekannt: Ein Stammgast und vier (Ex-)Mitarbeitende haben die Kneipe übernommen. Was sich jetzt verändert.

Druckfrische Geschichten über die Nachbarschaft – jetzt im neuen „Eimsbütteler Nachrichten Magazin“.

Eidelstedter Stadtteilmagazin
Dorfladen – Besuch im Eisenbahnerviertel

Viele reden vom Eisenbahnerviertel, aber wer kennt es? Nicht die Betonklötze, sondern seine Bewohner? Über ein Dorf in Eidelstedt, das im Supermarkt zusammenkommt.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
HayFischerle by Caro Fischer


Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Winterangebot

*danach 40 € pro Jahr I Gültig bis 29.2.2024 und nur für Neukunden