Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Das Modegeschäft Markenglück feierte am Montag Neueröffnung. Foto: Felix Kirsch
Seit Beginn der Woche ist das Modegeschäft Marken Glück im Heußweg 25 anzutreffen. Foto: Felix Kirsch
Neueröffnung

Marken Glück zieht weiter

Das Modegeschäft Marken Glück feierte am Montag Neueröffnung. Zumindest örtlich gesehen. Inhaberin Tanja Feurich ist mit ihrem Laden ein Geschäft weiter gezogen.

Von Felix Kirsch

Im Frühling musste Norbert Fischer, Inhaber des Schuhladens Via Roma, aus Insolvenzgründen sein Geschäft im Heußweg 25 Ecke Osterstraße aufgeben. Fast drei Monate hatte das Geschäft keinen Mieter. Seit Montag stehen die Türen wieder offen. Die Boutique Marken Glück ist an den Standort des ehemaligen Nachbarn gezogen. Hintergrund des Umzugs ist die Größe. Die neue Verkaufsfläche ist kleiner als zuvor. Die Atmosphäre und die Übersichtlichkeit seien zwei der vielen Gründe für den Umzug gewesen, sagt uns eine Mitarbeiterin von Marken Glück. Der alte Standort des Bekleidungsgeschäfts steht derzeit leer.

Weitere Schließungen, Neueröffnungen und Geschäfte findet ihr in unserem Stadtteilportal.

Verwandter Inhalt

Es ist soweit: Das „Eidelstedter Bürgerhaus“ bekommt ein neues Gesicht. Während das Gebäude in der Alten Elbgaustraße saniert wird, zieht das Team vom Bürgerhaus in Container. Von dort bietet es sein Kulturprogramm weiter an.

Für den Mord an seiner 22-jährigen Nachbarin muss ein 35-Jähriger lebenslang ins Gefängnis. Er hatte sie vergangenes Jahr in der Amandastraße gewaltsam getötet.

Finanzielle Förderung für Freiwilligenagenturen: 50.000 Euro pro Bezirk sollen Hilfsangebote und soziales Engagement stärken. Die Eimsbütteler Agentur sucht für diese Förderung noch einen Träger.

Vintage Kleider suchen neues Zuhause: Im Stellinger Weg hat mit „Fabulously Old Things“ ein neuer Secondhand-Laden eröffnet.

-
Neu im Stadtteilportal
Cryosizer Club HH1

Hoheluftchaussee 77
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen