Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Das Modegeschäft Markenglück feierte am Montag Neueröffnung. Foto: Felix Kirsch
Seit Beginn der Woche ist das Modegeschäft Marken Glück im Heußweg 25 anzutreffen. Foto: Felix Kirsch
Neueröffnung

Marken Glück zieht weiter

Das Modegeschäft Marken Glück feierte am Montag Neueröffnung. Zumindest örtlich gesehen. Inhaberin Tanja Feurich ist mit ihrem Laden ein Geschäft weiter gezogen.

Von Felix Kirsch

Im Frühling musste Norbert Fischer, Inhaber des Schuhladens Via Roma, aus Insolvenzgründen sein Geschäft im Heußweg 25 Ecke Osterstraße aufgeben. Fast drei Monate hatte das Geschäft keinen Mieter. Seit Montag stehen die Türen wieder offen. Die Boutique Marken Glück ist an den Standort des ehemaligen Nachbarn gezogen. Hintergrund des Umzugs ist die Größe. Die neue Verkaufsfläche ist kleiner als zuvor. Die Atmosphäre und die Übersichtlichkeit seien zwei der vielen Gründe für den Umzug gewesen, sagt uns eine Mitarbeiterin von Marken Glück. Der alte Standort des Bekleidungsgeschäfts steht derzeit leer.

Weitere Schließungen, Neueröffnungen und Geschäfte findet ihr in unserem Stadtteilportal.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Jahr 2050 scheint eine Ewigkeit ent­fernt. Wie werden wir ­le­ben? Wie wird sich die Welt verändert haben – und wie das Viertel? Eimsbütteler und Eimsbüttelerinnen verraten ihre Wünsche für die Zukunft.

Nach einem Überfall auf das Holi-Kino floh der Täter laut Polizei mit dem Fahrrad. Die Fahndung läuft.

Er brachte den Jazz nach Eimsbüttel: Dieter Reichert gründete den Jazzclub Birdland in der Gärtnerstraße. Jetzt ist er gestorben.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Osterstraße 48
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Winterangebot

*danach 40 € pro Jahr I Gültig bis 29.2.2024 und nur für Neukunden