Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Im ehemaligen "Schuhkay" eröffnet ein "Nadi-Markt".
Der ehemalige "Schuhkay" wird aktuell umgebaut. Foto: Alana Tongers
Neueröffnung

Orientalischer Supermarkt eröffnet im ehemaligen „Schuhkay“

In der Osterstraße eröffnet ein „Nadi-Markt“. Wo früher „Schuhkay“ war, wird es fortan orientalische Produkte geben.

Von Alana Tongers

In der Osterstraße 124 zieht mit dem „Nadi-Markt“ ein orientalischer Supermarkt ein.

Anzeige

„Nadi-Markt“: Reis und Tee aus dem Nahen Osten

Ein festes Eröffnungsdatum gibt es nocht nicht – die Umbauarbeiten laufen aber, bestätigte „Nadi-Markt“. Über Jahre war dort Schuhkay beheimatet. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde bekannt, dass die Filiale schließt.

„Nadi-Markt“ importiert Lebensmittel aus dem Nahen Osten und sei vor allem auf Reis und Tee spezialisiert. Im März dieses Jahres eröffnete eine erste Filiale in der Langen Reihe.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Nach rund zwei Jahren Bauzeit hat der Eimsbütteler Turnverband heute das Sportzentrum Hoheluft feierlich eröffnet. Es wurden rund 20 Millionen Euro investiert.

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Mit kompetenter Beratung und angenehmer Einkaufsatmosphäre konnte das Weinlager „Vineyard“ beim Weinfachhandelspreis überzeugen.

In Harvestehude hat ein Konzertsaal für Jazzmusik eröffnet: Die JazzHall soll Hamburgs Jazzszene lebendiger und zeitgenössischer machen.

-

Eppendorfer Weg 172
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern