Osterstraße am Wochenende gesperrt
Kreuzung Osterstraße / Methfesselstraße: Die Bauarbeiten sollen bis Ende September abgeschlossen sein. Foto: Max Gilbert
Sperrung

Osterstraße am Wochenende gesperrt

Am Wochenende wird die Kreuzung Osterstraße/Methfesselstraße gesperrt. Grund dafür sind Asphaltarbeiten für den Kreisverkehr. Bislang liegen die Bauarbeiten für den Kreisverkehr noch im Zeitplan.

Wegen Asphaltierungen für den Kreisverkehr am oberen Teil der Osterstraße wird die Kreuzung Methfesselstraße/Osterstraße von Freitag, 22. September, 6 Uhr bis Montag, 25. September, 6 Uhr komplett gesperrt.

Noch im Zeitplan

Wie vom Bezirksamt angekündigt sollen die Bauarbeiten für den Kreisverkehr bis September abgeschlossen sein. Damit liegt der Umbau der Kreuzung noch im Zeitplan.

Im Umfeld wird mit Beschilderung auf die Sperrung hingewiesen. Fußgänger werden gesichert entlang des Baufeldes geführt. Zu jeder Zeit sind die Anliegergrundstücke fußläufig erreichbar.

Mehr Verkehr

Emu Logo