Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Fast & Furios in der Osterstraße. Mit dem Osterstraßenumbau gehen auch verschiedene Entschleunigungsmaßnahmen einher. Wie es aussieht, werden zu schnelle Autos auf der Osterstraße jetzt sogar schon während der Fahrt eingezäunt. Da hilft auch die schönste Unterbodenbeleuchtung nichts. ;-) Foto: Marius Schmeding
Fast & Furios in der Osterstraße. Foto: Marius Schmeding
Kurioses

Trotz Umbau: Fast & Furios in der Osterstraße

Mit dem Osterstraßenumbau gehen auch verschiedene Entschleunigungsmaßnahmen einher. Wie es aussieht, werden zu schnelle Autos auf der Osterstraße jetzt sogar schon während der Fahrt eingezäunt. Da hilft auch die schönste Unterbodenbeleuchtung nichts. ;-)

Von Gast

mehr Kurioses aus Eimsbüttel:

Kurioses aus Eimsbüttel

Finde den Fehler! (Kieler Straße, Ecke Sportplatzring) Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Waiting in the car like a boss. Dieser Hund im Heußweg macht eine gute Figur. Foto: Amelie Nerger

Verwandter Inhalt

Einkaufen in Zeiten der Corona-Krise kann anstrengend sein. Das Start-up Chris Kochtüte könnte mit seinem neuen Konzept helfen.

“Ihre Sendung konnte leider nicht zugestellt werden” – dieser Zettel im Briefkasten soll nun Vergangenheit sein. Denn Paketboxen an Hamburger Bahnhöfen sollen Zustellungen erleichtern und umweltfreundlicher gestalten.

Viele Eimsbütteler nutzen die regelmäßigen verkaufsoffenen Sonntage an der Osterstraße. Doch die Sonntagsöffnungen sind für den „Osterstraße e.V.“ teuer und kaum mehr zu finanzieren. Was muss sich ändern?

Während viele wegen des Coronavirus ihre Läden schließen mussten, wagt Sören Korte den Schritt in die Selbstständigkeit. Mitte April eröffnet er seine Brotmanufaktur in der Weidenallee. Dabei verfolgt er ein ungewöhnliches Konzept.

-

Eppendorfer Weg 166
20250 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen