Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Willkommen Glashoff!

Nach der Trennung von Ulrich Brüning vor etwa zwei Wochen hat der ETV einen neuen Cheftrainer für die erste Herrenmannschaft. Der Bezirksligist wird ab der Saison 2015/2016 mit Ingo Glashoff an den Start gehen.

Von Stefano Avarello

So schnell kann es gehen! Noch bis Januar diesen Jahres war Ingo Glashoff Co-Trainer des Landesligisten TuS Osdorf aus der Hammonia-Staffel. Nun schon der neue Platz an der Seitenlinie des Eimsbütteler Turnverbands. Ab der kommenden Saison wird Glashoff federführend bei den ersten Herren. Liga-Manager Koray Gümüs dazu: „Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, unter anderem mit meinem Freund Cemil Yavas, Liga-Manager von TuS Osdorf, der mir nur Gutes über ihn erzählt hat. Glashoff ist mit seiner A-Lizenz und seinen Referenzen der richtige Mann für uns!“.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Alexander Conradi will Menschen mit Übergewicht zurück aufs Fußballfeld bringen – und gründete die SC Victoria Belugas. Was hinter der Idee steckt.

Magazin #31
Kaissa schwimmt

Ein Leben ohne Sport ist für ­Kaissa Ottenberg nicht vorstellbar. Gemeinsam mit ihrem Bruder, der das Downsyndrom hat, ist sie in die Welt des Schwimmens eingetaucht.

Nachdem der ETV vergangene Saison in die Oberliga aufgestiegen war, folgt nun der Sprung in die Regionalliga.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
Ahoi Velo Cargobikes

Kleiner Schäferkamp 12
20357 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern