Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolfoto: Anja von Bihl
Der Unfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Hallerstraße. Symbolfoto: Anja von Bihl
Verkehrsunfall

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Rotherbaum

Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Verkehrsunfall in Rotherbaum verursacht. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

Von Max Gilbert

Der Unfall hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1:15 Uhr ereignet. Der 22-jährige Fahrer eines Audis fuhr die Hallerstraße in Richtung Rothenbaumchaussee entlang. Auf Höhe der Hausnummer 20 verlor er die Kontrolle über den Wagen.

Laut Polizei kollidierte das Unfallauto mit einem geparkten Volvo, der wiederum auf zwei weitere geparkte PKW sowie einem Baum geschoben wurde. Der verunglückte PKW kam vor der Hausnummer 22 zum Stehen.

Quelle: HOCHBAHN

Sperrung der U3

Freitag, der Dreizehnte: Vielleicht kein so guter Tag für Fahrer der Linie U3. Ab Freitag wird die Strecke zwischen Schlump und Kellinghusenstraße gesperrt.

Fahrer hatte bei Unfall 1,49 Promille

Ein am Fahrer durchgeführter Alkoholtest ergab 1,49 Promille. Die beiden 19- und 21-jährigen Mitfahrer des Unfallfahrers kamen leicht verletzt ins Krankenhaus, wurden jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Der betrunkene Fahrer blieb unverletzt. Gegen ihn wird nun ermittelt. Bei dem Unfall entstand ein hoher Sachschaden.

Verwandter Inhalt

Gestern morgen haben Passanten in Lokstedt im Deepenstöcken eine Leiche gefunden. Die Polizei vermutet, dass der Tote kurz zuvor in ein Tierbestattungsinstitut eingebrochen war.

Vergangenen Donnerstag hat ein PKW einen Fußgänger in der Kollaustraße erfasst. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen.

An der Kollaustraße hat ein PKW heute Morgen einen Fußgänger erfasst. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Auf gute Nachbarschaft: Schon lange wollte Nima Sharifi mit ihrem Mann ein Restaurant eröffnen – Nachbarin Maria machte es möglich.

-

Eifflerstraße 1
22769 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen