Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Magazin #19 erscheint verspätet.
Symbolfoto: Alana Tongers
In eigener Sache

Corona: Magazin #19 erscheint verspätet

Das Magazin #19 der Eimsbütteler Nachrichten erscheint aufgrund der Corona-Pandemie verspätet.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Liebe Leser,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Unser Magazin #19 hat es nicht zum 30. April in die Zeitschriftenregale geschafft. Corona hat auch unseren Redaktions-Alltag durcheinander gewirbelt. Ein Magazin in diesen Tagen auf die Beine zu stellen, ist ein ganz schöner Kraftakt. Wir machen es trotzdem.

Dafür brauchen wir noch ein bisschen mehr Zeit. Das Magazin #19 zum Thema “Wohnen” erscheint am 18. Juni. Wir hoffen, ihr könnt euch bis dahin gedulden. 

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis!

Eure Redaktion der Eimsbütteler Nachrichten

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das neue Magazin zum Thema Arbeiten ist da! Die Ausgabe #21 ist ab heute am Kiosk und online erhältlich.

Er kittet, was in Scherben liegt. Sie öffnet, was verschlossen ist. Er sichert, was in Brand geraten kann. Drei Eimsbütteler im Auftrag des Glücks.

Wir sind ganz aus dem Häuschen: Das neue Magazin zum Thema Wohnen ist da. Die Jubiläumsausgabe ist ab heute am Kiosk und online erhältlich.

Im Dezember haben die „Superfreunde“ einen Laden in der Lappenbergsallee eröffnet. Von dort aus wollen sie Eimsbüttel mit Bieren aus aller Welt versorgen.

-
Neu im Stadtteilportal
Bürgerhaus Lokstedt e.V.

Sottorfallee 9
22529 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern