Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Jan Hildebrandt

EMU-Redaktion ist umgezogen

Kann der EMU fliegen? Das nicht, aber er hat sich doch emporgeschwungen – vom Parterre in den zweiten Stock.

Von Anja von Bihl
Foto: Anja von Bihl
Foto: Anja von Bihl

Erst im Januar haben wir unsere Redaktion in der Arminiusstraße bezogen, jetzt gibt es eine neue Adresse: Herlingsburg 16, 22529 Hamburg. Zwischen Lenzsiedlung und Stresemannallee laufen nun unsere Geschichten aus Eimsbüttel auf.

Wir sind weiter mit Freude bei der Arbeit – und die Vibrations stimmen auch: in den Räumen war zuvor ein Yogastudio.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Seit zehn Jahren blickt der Emu aus der Vogelperspektive auf Eimsbüttel. Zum Jubiläum lüften wir das Geheimnis: Was hat es mit dem Tier im Logo auf sich?

Ihre Gesichter sind im „Urknall“ bekannt: Ein Stammgast und vier (Ex-)Mitarbeitende haben die Kneipe übernommen. Was sich jetzt verändert.

Druckfrische Geschichten über die Nachbarschaft – jetzt im neuen „Eimsbütteler Nachrichten Magazin“.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
HayFischerle by Caro Fischer


Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Winterangebot

*danach 40 € pro Jahr I Gültig bis 29.2.2024 und nur für Neukunden