Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Jan Hildebrandt

EMU-Redaktion ist umgezogen

Kann der EMU fliegen? Das nicht, aber er hat sich doch emporgeschwungen – vom Parterre in den zweiten Stock.

Von Anja von Bihl
Foto: Anja von Bihl
Foto: Anja von Bihl

Erst im Januar haben wir unsere Redaktion in der Arminiusstraße bezogen, jetzt gibt es eine neue Adresse: Herlingsburg 16, 22529 Hamburg. Zwischen Lenzsiedlung und Stresemannallee laufen nun unsere Geschichten aus Eimsbüttel auf.

Wir sind weiter mit Freude bei der Arbeit – und die Vibrations stimmen auch: in den Räumen war zuvor ein Yogastudio.

Verwandter Inhalt

Das Thema Mobilität ist eines der streitbarsten in Eimsbüttel. Auch im aktuellen Wahlkampf bestimmt Verkehrspolitik die meisten Debatten. Daher dreht sich unser Magazin #18 ums Unterwegssein. Die neue Ausgabe ist ab dem 30. Januar am Kiosk und online erhältlich.

Nachbarschaftsinitiative
Brandstifter zünden Tauschhaus an

Am Samstag, den 2. November ist das Tauschhaus auf dem „Platz ohne Namen“ abgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Wenn die Luft frostiger und die Winde stürmischer werden, dann ist der Winter nicht mehr weit. Und mit ihm häufen sich meist auch die Krankheitstage. Passend zur kalten Jahreszeit ist das Themenheft Gesundheit da. Die Ausgabe #17 ist ab dem 24. Oktober am Kiosk und online erhältlich.

Nach „Momo Ramen“ steigen Valentin Broer und Vena Steinkönig nun ins Burger Business ein: Sie kombinieren die New Yorker mit der asiatischen Küche. Wir haben mit ihnen darüber gesprochen, wie sie am liebsten essen.

-
Neu im Stadtteilportal
Reihe Schauplatz

Sillemstraße 79
20257 Hamburg