Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Jan Hildebrandt

EMU-Redaktion ist umgezogen

Kann der EMU fliegen? Das nicht, aber er hat sich doch emporgeschwungen – vom Parterre in den zweiten Stock.

Von Anja von Bihl
Foto: Anja von Bihl
Foto: Anja von Bihl

Erst im Januar haben wir unsere Redaktion in der Arminiusstraße bezogen, jetzt gibt es eine neue Adresse: Herlingsburg 16, 22529 Hamburg. Zwischen Lenzsiedlung und Stresemannallee laufen nun unsere Geschichten aus Eimsbüttel auf.

Wir sind weiter mit Freude bei der Arbeit – und die Vibrations stimmen auch: in den Räumen war zuvor ein Yogastudio.

Eimsbüttel+

Mehr Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

„Die Reichen müssen für die Krise bezahlen“: Mit dieser Forderung zieht am Samstag das Bündnis „Wer hat, der gibt“ durch Rotherbaum und Harvestehude. Unter den erwarteten 2.000 Teilnehmern rechnet die Polizei mit bis zu 300 Personen aus dem linksextremen Spektrum.

Tennisfans dürfen sich freuen: Für das traditionsreiche Profiturnier am Rothenbaum wurde die Corona-bedingte Begrenzung von 1.000 Zuschauern aufgehoben.

Im Grindelhof haben zwei Freunde den Pub „The Baby Goat“ eröffnet. Wie aus der Suche nach der besten Bar der Welt eine eigene Biermarke wurde.

-
Neu im Stadtteilportal
Plattenkiste

Gärtnerstraße 16
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen