Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Die Tauben baden und waschen sich im Weiher. Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Flora und Fauna

Frühlingserwachen in Eimsbüttel

Irgendwie ist noch Winter, aber endlich zeigen sich die ersten Vorboten des Frühlings in Eimsbüttel. Die ersten Schneeglöckchen, Osterglocken, Krokusse und Weidenkätzchen zeigen sich.

Von Gast

Flora und Fauna in Eimsbüttel erwachen langsam zum Leben:

Frühlingserwachen Flora und Fauna

Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Foto: Eimsbütteler Nachrichten

Eimsbüttel+

Mehr Eimsbüttel+

Weiterlesen

Tennisfans dürfen sich freuen: Für das traditionsreiche Profiturnier am Rothenbaum wurde die Corona-bedingte Begrenzung von 1.000 Zuschauern aufgehoben.

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Corona hat das „Logo“ in die Krise getrieben. Nun wollen die Mitarbeiter „Hamburgs lauteste Sauna“ mit einer Crowdfunding-Kampagne retten.

Im Grindelhof haben zwei Freunde den Pub „The Baby Goat“ eröffnet. Wie aus der Suche nach der besten Bar der Welt eine eigene Biermarke wurde.

-
Neu im Stadtteilportal
Plattenkiste

Gärtnerstraße 16
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen