Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Anzeige Foto: REWE Markt GmbH
Hamburg-Stellingen

Fußballfieber trifft Tierliebe: Holger Stanislawski eröffnet ZooRoyal Tierfachmarkt

Seit über zehn Jahren ist REWE-Kaufmann Holger Stanislawski, ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer, im Tierschutz aktiv. Nun geht er den nächsten Schritt und eröffnet in Hamburg-Stellingen einen ZooRoyal Tierfachmarkt.

Von Gast

Endlich ist es so weit: Am 17. November öffnet der dritte ZooRoyal Tierfachmarkt in Stellingen offiziell seine Türen. Das durchdachte Testkonzept verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis für alle Tierliebhaber:innen. Geführt wird er von dem selbständigen REWE-Kaufmann Holger Stanislawski, der sich neben dem Fußball seit mehr als zehn Jahren leidenschaftlich dem Tierschutz widmet und in Hamburg-Winterhude bereits erfolgreich einen REWE-Markt führt. Mit dem Tierfachmarkt möchte der 54-Jährige gemeinsam mit seinem Team auch im Heimtierbereich für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und Aquaristik durchstarten. „Ich freue mich riesig, Teil dieses spannenden Projektes zu sein“, verrät Lebensmittel-Kaufmann Holger Stanislawski.

Foto-Credit: ZooRoyale

Auf zwei Ebenen präsentiert sich der Tierfachmarkt in der Kieler Straße 336 mit rund 1.200qm Verkaufsfläche. Das Sortiment umfasst mit mehr als 12.000 Artikeln alles rund um Tiernahrungs- und Zubehörartikel für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und Fische, worunter sich auch exklusive Marken befinden. Im Erdgeschoss gibt es die großzügigen Hunde- und Katzenbereiche zu entdecken. „Der Abschnitt im Markt, den ich persönlich am meisten schätze, ist unser Angebot für Hunde. Als großer Hundefreund habe ich stets eine Auswahl an Leckerlis in meinen Taschen. Natürlich darf auch die Auswahl an Spielzeugen für Hunde nicht fehlen“, verrät der selbständige Kaufmann. Im Obergeschoss finden die Kund:innen alles rund um Aquaristik, Nager und Vögel. In der Aquaristik-Abteilung erwartet Besucher:innen nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Fischen und Aquarienbedarf, sondern auch einige besondere Highlights. Eines davon ist ein Scaping-Tisch, wo Aquarienliebhaber:innen ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und ein einzigartiges Unterwasser-Paradies schaffen. Erstmals wird es in diesem Markt sogar Meerwasserfische geben. Zusätzlich bietet die Abteilung eine praktische Tankstelle für Osmose- und Salzwasser.

Ein weiteres Highlight: Eine Tierarztpraxis zieht Anfang 2024 mit ein. Das Team rund um Dr. Lena Sötje bietet eine vollumfassende Versorgung für alle Tiere, ob Kralle, Pfote oder Feder.

Der Kaufmann und sein Team legen vor allem Wert auf kompetente Beratung und langjähriges fachliches Know-how. Die erfahrenen Mitarbeiter:innen beraten leidenschaftlich rund um das große Sortiment, individuelle Ernährungskonzepte bis hin zu innovativem Zubehör. Das Tierwohl steht dabei stets im Vordergrund. „In unserem Team finden sich wahre Expert:innen. Dank ihnen können wir all unsere Kund:innen optimal beraten“, erklärt der Kaufmann Holger Stanislawski.

Das ZooRoyal-Team zeichnet sich nicht nur im Fachmarkt durch tierische Leidenschaft aus, sondern engagiert sich auch aktiv in der Region. Der „Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.“ an der Süderstraße in Hamburg und der „Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V.“ sind zwei der Kooperationspartner. Sie werden unter anderem durch gemeinsame Events, Tierspendenboxen und bei der Vermittlung von Heimtieren unterstützt. „Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, dass ich nun aktiv an der Tiervermittlung teilnehmen kann, um Tieren ein neues Zuhause und liebevolle Besitzer:innen zu vermitteln“, freut sich Holger Stanislawski.

Geöffnet ist der Tierfachmarkt von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr und sorgt mit den großzügigen Öffnungszeiten für einen entspannten Einkauf. Besuchen Sie den ZooRoyal-Markt in Hamburg-Stellingen ab dem 17. November und erleben Sie eine Welt voller tierischer Leidenschaft und Engagement! Die ersten 500 Besucher:innen dürfen sich über eine Überraschung freuen.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Wir präsentieren die 35. Ausgabe des Eimsbütteler Nachrichten Magazins – und stellen Ehrenamtliche aus Eimsbüttel vor. Jetzt druckfrisch am Kiosk ums Eck.

Am 9. Juni treten Eimsbüttels Bezirkspolitiker zur Wahl an. Was die Parteien in ihren Wahlprogrammen versprechen.

Am 9. Juni findet die Bezirksversammlungswahl und die Europawahl statt. Die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Wahlen gibt es hier.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
arc restaurant

Eppendorfer Weg 58
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern