Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Wieviel Beute? Paketdiebe lassen am Spielplatz Sankt Markus aus DHL-Wagen gestohlene und aufgerissene Pakete zurück. Foto: Christoph Seemann
Polizei

Gärtnerstraße: Diebe stehlen Pakete aus Lieferwagen

Am Ring 2 haben bislang Unbekannte mehrere Pakete aus einem DHL-Laster gestohlen.

Von Christian Litz

Die Polizei sucht zwei Personen – eine davon könnte eine Frau sein. Sie sollen mit einem Hund am Montag um 14:20 Uhr in der Gärtnerstraße Pakete aus einem DHL-Lieferwagen gestohlen haben.

Passanten, die das sahen, riefen die Polizei. Diese fand aufgerissene Pakete am Spielplatz St. Markus in der Heckscherstraße parallel zur Gärtnerstraße, welche zum Ring 2 gehört. Die Passanten hatten unterdessen das DHL-Fahrzeug bewacht, bis der DHL-Bote zurück kam.

Anzeige

Polizei sucht zwei Personen und einen Hund

Bislang suchte die Polizei vergeblich nach den Paketdieben. Sie beschreibt sie so: Eine Person hatte rote Schuhe an, trug eine schwere Steppjacke und hatte braune, kurze Haare. Die zweite Person hatte einen roten Hut auf, ein blaue Jacke, eine hellblaue Jeans und dunkle Schuhe an. Es könnte sich um eine Frau handeln.

Die beiden hatten einen großen Hund dabei, vermutlich einen Rottweiler. Was in den Paketen war, ist noch unklar.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Nach einem Überfall auf das Holi-Kino floh der Täter laut Polizei mit dem Fahrrad. Die Fahndung läuft.

Am frühen Samstagmorgen ist eine Pizzeria in der Gärtnerstraße ausgebrannt. Was bisher bekannt ist.

Er brachte den Jazz nach Eimsbüttel: Dieter Reichert gründete den Jazzclub Birdland in der Gärtnerstraße. Jetzt ist er gestorben.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-
Neu im Stadtteilportal
HayFischerle by Caro Fischer


Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Winterangebot

*danach 40 € pro Jahr I Gültig bis 29.2.2024 und nur für Neukunden