Strom nicht bezahlt – Marihuana-Anbau fliegt auf
Überraschung für Polizeibeamte: In einer Wohnung in der Boßdorfstraße finden sie 1,5 Kilogramm Marihuana und eine Plantage.
Von Alana TongersIn der Boßdorfstraße haben Polizeibeamte gestern eine größere Menge Marihuana, sowie eine Marihuana-Plantage entdeckt.
Eine Gerichtsvollzieherin hatte die Beamten aufgrund des starken Marihuanageruchs informiert. Ursprünglich war sie in der Wohnung, weil der 33-jährige Bewohner seine Stromrechnung seit längerer Zeit nicht beglichen hat. Die Polizisten konnten bei ihrer Durchsuchung 1,5 Kilogramm Marihuana, sowie 93 Setzlinge sicherstellen.
Der 33-jährige Mann war während der Durchsuchung nicht anwesend. Gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Handels mit Betäubungsmitteln.