Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Unfall ereignete sich an der Kieler Straße.
Der Unfall ereignete sich auf der Kieler Straße. Foto: HamburgNews
Polizei

Unfall in Stellingen: Motorradfahrer verletzt

Am Freitagnachmittag kam es auf der Kieler Straße zu einem Unfall mit drei Autos und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Von Valentin Hillinger

Bei einem Unfall auf der Kieler Straße sind am Freitagnachmittag vier Fahrzeuge aufeinander geprallt. Bei dem Zusammenstoß auf Höhe des Basselwegs in Stellingen gab es zwei Verletzte. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei.

Anzeige

Unfall auf Kieler Straße

Den Unfall ausgelöst hatte laut Polizei eine 45-jährige Frau. Gegen 14:30 Uhr fuhr sie in einen Motorradfahrer, der vor ihr unterwegs war, so die Polizei. Der Motorradfahrer soll zuvor gebremst haben. Warum die Autofahrerin nicht rechtzeitig halten konnte, ist bisher unklar.

Durch den Aufprall krachte der Motorradfahrer in das Auto vor ihm. Dieses wiederum stieß mit dem Auto davor zusammen, teilte ein Polizeisprecher mit. Die vier Fahrzeuge waren vor dem Unfall in Richtung Norden unterwegs.

Der Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Foto: HamburgNews

Notarzt am Einsatzort

Der Motorradfahrer erlitt beim Unfall schwere Verletzungen. Nach Informationen der Polizei brachte der Notarzt den 58-Jährigen ins Krankenhaus. Auch ein 32-jähriger Autofahrer verletzte sich leicht.

Die involvierten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Laut Polizei ist der Einsatz beendet, auf der Kieler Straße sind keine Verkehrseinschränkungen mehr zu erwarten.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Wer als Fußgängerin oder Radfahrer an eine Ampel kommt, muss häufig warten – der Autoverkehr hat Vorrang. Nun kommt die erste „Bettelampel“ in Hamburg, die das umkehrt – und die liegt in Eimsbüttel.

Druckfrische Geschichten über Film und Theater – jetzt im neuen „Eimsbütteler Nachrichten Magazin“.

Internationale Studierende können über die Weihnachtstage oft nicht zu ihren weit entfernten Familien reisen. Damit Weihnachten niemand allein verbringen muss, sucht das Studierendenwerk Gastgeber.

„JayJay’s Bowls, Juices & more“ hat im Stellinger Weg eröffnet. Was das mit Fußball zu tun hat und warum die Gastro-Kette nach Eimsbüttel wollte.

-
Neu im Stadtteilportal
La Belle France

Grindelhof 62
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern