Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Im Heußweg brannte heute Nachmittag ein Auto.
Der PKW brannte im Heußweg an der Ecke Unnastraße. Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Feuerwehr

Erneuter Autobrand in Eimsbüttel

Im Heußweg ist heute Nachmittag ein Sportwagen in Flammen aufgegangen. Die genaue Brandursache ist noch unklar.

Von Alana Tongers

Im Heußweg an der Ecke Unnastraße ist heute Nachmittag gegen 14:45 Uhr ein Auto ausgebrannt. Das bestätigte die Feuerwehr.

Anzeige

Technischer Defekt mögliche Ursache

Zeugen berichten, dass sich der Fahrer beim Versuch, persönliche Gegenstände aus dem Sportwagen zu retten, leichte Verbrennungen zugezogen hat. Wie genau der Wagen in Brand geriet, ist noch unklar: „Es handelte sich wohl um einen technischen Defekt während der Fahrt“, so ein Sprecher der Feuerwehr.

Slider image

Foto: Marianne Bruhns

Slider image

Foto: Marianne Bruhns

Slider image

Foto: Marianne Bruhns

Slider image

Foto: Marianne Bruhns

Mittlerweile ist das Feuer wieder gelöscht. Die Unfallstelle im Heußweg war kurzzeitig gesperrt und ist wieder freigegeben. Bereits gestern Nacht wurden mehrere Autos in der Rellinger Straße durch ein Feuer beschädigt.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Im Bezirk Eimsbüttel hat sich die Sieben-Tage-Inzidenz mehr als verdoppelt. Zwei Bezirke haben die 200er-Marke überschritten.

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Drei Monate nach dem Anschlag vor der Synagoge Hohe Weide geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Angreifer schuldunfähig ist.

Im Dezember haben die „Superfreunde“ einen Laden in der Lappenbergsallee eröffnet. Von dort aus wollen sie Eimsbüttel mit Bieren aus aller Welt versorgen.

-
Neu im Stadtteilportal Eimsbüttel retten!
SVAAdish

Hoheluftchaussee 125
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern