Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Bei Baggerarbeiten in Stellingen wurde eine Gasleitung beschädigt.
Bei Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung auf dem Gelände der Hamburger Hochbahn beschädigt. Foto: HamburgNews
Feuerwehr

Gasaustritt bei Baggerarbeiten an der Kieler Straße

Bauarbeiter haben in Stellingen eine Gasleitung beschädigt. Nach Angaben der Feuerwehr haben die Einsatzkräfte den Gasaustritt inzwischen gestoppt.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Bei Baggerarbeiten in Stellingen ist heute eine Gasleitung beschädigt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:30 Uhr auf dem Gelände der Hamburger Hochbahn in der Warnstedtstraße.

Anzeige

Keine Explosionsgefahr nach Gasaustritt

Laut Pressestelle der Feuerwehr konnten die Einsatzkräfte die Leckage schnell orten und den Gasaustritt stoppen. Bereits kurz nach 15 Uhr sei kein Gas mehr ausgetreten. Eine Explosionsgefahr habe nicht bestanden. Personen wurden nicht verletzt.

Anzeige

Tauche ein in die Atmosphäre der Hansestadt Hamburg mit unserer liebevoll zusammengestellten Hanseatenkiste, voller Produkte Made in Hamburg. 🚢 🙂

Anzeige

Bei LOKL Hamburg findest du Produkte Made in Hamburg von lokalen Brands und Herstellern. Mit dem Fokus auf lokale Produkte trägt LOKL Hamburg dazu bei, unser Klima zu schützen, unsere lokale Wirtschaft zu stärken und unsere Gesellschaft resilienter zu machen.

Die Warnstedtstraße wurde kurzzeitig voll gesperrt, die Kieler Straße stadteinwärts. Die Straßensperrungen wurden inzwischen wieder aufgehoben.


lokal. unabhängig. unbestechlich.

Eimsbüttel+

Mit Eimsbüttel+ hast du Zugriff auf alle Plus-Inhalte der Eimsbütteler Nachrichten. Zudem erhältst du exklusive Angebote, Deals und Rabatte von unseren Partnern.


Eimsbüttel+

Weiterlesen

Eine Elterninitiative fordert mehr Sichtbarkeit für Schulkinder im Straßenverkehr. Am Freitag liegen deswegen auch in Eimsbüttel rote Teppiche aus.

Am Sonntagabend kam es zu einem Polizeieinsatz an der Kreuzung Hoheluftchaussee/Gärtnerstraße. Zwei Autos waren zusammengestoßen.

Um Eingangstüren in Eimsbüttel zu öffnen, setzten Einbrecher zuletzt immer wieder auf Säure. Jetzt klärt die Polizei über die Einbruchsmasche auf.

Nach der Insolvenz des Inklusionsbetriebs Osterkuss steht jetzt fest, dass die Mitarbeitenden übernommen werden.

-
Neu im Stadtteilportal
PHYSIO ZENTRUM

Eppendorfer Weg 56
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern