Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Auf der Hoheluftchaussee sind am Montagabend zwei Autos und ein Motorrad kollidiert. Foto: Marianne Bruhns
Auf der Hoheluftchaussee sind am Montagabend zwei Autos und ein Motorrad kollidiert. Foto: Marianne Bruhns
Verkehrsunfall

Hoheluft: Autos kollidieren mit Motorrad

Auf der Hoheluftchaussee kollidierten am Montagabend zwei Autos und ein Motorrad miteinander. Drei Personen sind verletzt.

Von Marianne Bruhns

Gestern Abend sind gegen 19:25 Uhr zwei Autos und ein Motorrad an der Kreuzung Gärtnerstraße/Hoheluftchaussee zusammengestoßen. Die Autofahrer und der Motorradfahrer sind leicht verletzt.

Anzeige

Entgegen anders lautender Medienberichte sei unter den Verletzten kein Kleinkind gewesen, so Daniel Ritterskamp, Pressesprecher der Polizei.

Zusammenstoß beim Abbiegen

Ein Mazda befuhr die Breitenfelder Straße Richtung Gärtnerstraße und wollte nach links in die Hoheluftchaussee abbiegen, als er mit einem Polo zusammenstieß. Der wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Breitenfelder Straße überqueren, so der Pressesprecher der Polizei.

Kurz darauf fuhr ein Motorradfahrer in die kollidierten Autos hinein. Die Unfallursache ist noch ungeklärt, die Ermittlungen dauern an.

Bereits Mitte August kollidierte ein Auto mit einem MOIA auf der Kreuzung.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Bund-Länder-Konferenz: Der Lockdown wird bis zum 14. Februar verlängert. In Bussen und Bahnen soll eine verschärfte Maskenpflicht gelten.

Im Bezirk Eimsbüttel hat sich die Sieben-Tage-Inzidenz mehr als verdoppelt. Zwei Bezirke haben die 200er-Marke überschritten.

Im Dezember haben die „Superfreunde“ einen Laden in der Lappenbergsallee eröffnet. Von dort aus wollen sie Eimsbüttel mit Bieren aus aller Welt versorgen.

-
Neu im Stadtteilportal
Bürgerhaus Lokstedt e.V.

Sottorfallee 9
22529 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern