Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Im Frühjahr griff eine Autofahrerin eine Radlerin an, jetzt steht sie vor Gericht. Foto: Julia Haas
Im Februar eskalierte ein Streit in der Osterstraße um ein parkendes Auto. Nun geht es für die 33-jährige Autofahrerin vor Gericht. Symbolfoto: Julia Haas
Körperverletzung

Osterstraße: Streit zwischen Radlerin und Autofahrerin vor Gericht

Im Februar eskalierte ein Streit zwischen einer Auto- und einer Radfahrerin in der Osterstraße. Jetzt steht der Fall vor Gericht.

Von Nisse Lassen

Anfang des Jahres verletzte eine 33-jährige Frau in der Osterstraße eine Radfahrerin, weil sich diese über ihre Parkweise beschwert hatte. Nun muss sie sich nächsten Dienstag wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Anzeige

Radfahrerin mit Verletzungen nach Angriff

Der Streit in der Osterstraße ereignete sich am 5. Februar. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, soll die Angeklagte der 25-jährigen Radlerin laut Staatsanwaltschaft mehrfach die Autotür gegen die Beine geschlagen und sie beleidigt haben. Die Radfahrerin erlitt Prellungen und Hämatome.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Nach rund zwei Jahren Bauzeit hat der Eimsbütteler Turnverband heute das Sportzentrum Hoheluft feierlich eröffnet. Es wurden rund 20 Millionen Euro investiert.

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Mit kompetenter Beratung und angenehmer Einkaufsatmosphäre konnte das Weinlager „Vineyard“ beim Weinfachhandelspreis überzeugen.

In Harvestehude hat ein Konzertsaal für Jazzmusik eröffnet: Die JazzHall soll Hamburgs Jazzszene lebendiger und zeitgenössischer machen.

-

Eppendorfer Weg 172
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern