Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Unfall ereignete sich an diesem Kreisel im Heußweg. Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Unfall

Schwerer Unfall: zweijähriges Kind im Heußweg angefahren

Ein zweijähriger Junge wurde am Samstag im Heußweg von einem Smart angefahren. Er wurde schwer verletzt.

Von Alana Tongers

Schwerer Unfall im Heußweg: Ein Smartfahrer hat Samstagabend ein zweijähriges Kind angefahren. Nach Polizeiangaben kam es gegen 19:50 Uhr zu dem Unfall, als das Kind und seine Mutter den Zebrastreifen am Kreisel vor dem La Paz überqueren wollten.

Anzeige

Unfall am Zebrastreifen

Dabei wartete die Mutter am Straßenrand, der kleine Junge lief wohl plötzlich vor. Der Smart kam aus Richtung Eimsbütteler Marktplatz, versuchte noch zu bremsen und erfasste den Zweijährigen.

Laut Polizei wurde der Junge schwer verletzt und erlitt mehrere Prellungen. Er kam ins Krankenhaus – Lebensgefahr bestehe jedoch nicht. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Nach einem Streit in einer Autowerkstatt an der Kieler Straße wurden zwei Männer mit Schusswaffen festgenommen. Was bekannt ist.

Am Freitagmorgen ist auf der A7 zwischen Volkspark und Bahrenfeld nach einer Kollision in großen Mengen Diesel auf die Fahrbahn gelaufen. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.

Immer mehr Menschen bewegen sich zu wenig. Die Ökotrophologin Lydia Wilkens erklärt, wie die Ernährung am besten daran angepasst werden kann.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern