Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Unfall in Stellingen: Ein Mädchen wurde schwer verletzt. Foto: Christoph Seemann/ Hamburg News
Unfall in Stellingen: Ein Mädchen wurde schwer verletzt. Foto: Christoph Seemann/ Hamburg News
Unfall

Ball rollt auf Straße – Autofahrerin erfasst Kind

Am Sonntagabend erfasste eine Autofahrerin ein kleines Mädchen beim Spielen in der Hagenbeckstraße. Das Kind wurde schwer verletzt.

Von Julia Haas

In der Hagenbeckstraße in Stellingen hat eine Autofahrerin ein Mädchen angefahren. Nach Angaben der Polizei war das siebenjährige Kind einem rollenden Ball hinterher auf die Straße gerannt. Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 19 Uhr.

Anzeige

Nach Unfall: Fahrerin unter Schock

Wie ein Reporter vor Ort berichtete, sollen Ersthelfer das Mädchen unter dem Auto herausgezogen haben. Das Kind erlitt einen Unterschenkelbruch und befindet sich im Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Die 27-jährige Autofahrerin, die mit einem weißen VW Tiguan stadteinwärts unterwegs war, habe nach dem Unfall unter Schock gestanden. Laut Polizeimitteilung wurde sie am Unfallort medizinisch versorgt.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Der „eimsbuettel.shop“ ist online! SPD-Politiker Niels Annen hat ihn getestet und seine bestellte Seife direkt beim „Seifenkontor“ in der Oberstraße abgeholt.

Plötzlicher Tod von Katja Husen: Die Grünen-Politikerin ist nach einem Fahrradunfall verstorben. Eimsbütteler Politiker trauern um ihre Parteikollegin.

Zwischen der Kreuzung Sportplatzring und der Anschlussstelle Stellingen sind die Fahrbahnen ab kommenden Mittwoch wechselseitig gesperrt. Auch der Busverkehr ist von der Sperrung betroffen.

Im Café „Le Parisien“ an der Gärtnerstraße werden Croissants und Baguettes selbst gebacken. Neueröffnung.

-
Neu im Stadtteilportal
Antiquitäten Michael Klaas

Wrangelstraße 108
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern