Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Ein Polizist untersucht den Unfallort.
Ein Polizist untersucht den Unfallort. Foto: HamburgNews
Polizei

Unfall in Lokstedt: Radfahrer leicht verletzt

Beim Abbiegen auf eine Hofeinfahrt am Vogt-Wells-Kamp hat ein Pkw-Fahrer einen Radfahrer erfasst.

Von Ivana Brdar

Am Vogt-Wells-Kamp in Lokstedt ist es zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Radfahrer leichte Verletzungen erlitt. Der Pkw-Fahrer wollte am Freitagnachmittag eine Hofeinfahrt hinauffahren, dabei erfasste er einen 28 jahre alten Radfahrer.

Der Radfahrer und der Autofahrer fuhren laut Polizei zunächst in die gleiche Richtung. Letzterer bog dann am Vogt-Wells-Kamp ab, um auf ein Grundstück zu fahren. Dort kam es schließlich zu dem Unfall.

Anzeige

An Oberschenkel und Schulter bei Unfall verletzt

Der Radfahrer, der auf einem Rennrad unterwegs war, erlitt bei dem Zusammenstoß an Oberschenkel und Schulter leichte Verletzungen. Er wurde noch vor Ort behandelt und musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Auf der Rückbank des Pkw saßen zwei siebenjährige Kinder, die durch eine geborstene Glasscheibe hinten rechts ebenfalls leicht verletzt wurden. Auch sie konnten vor Ort behandelt werden. Die Ursache für den Unfall muss noch geklärt werden.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Die Halstenbeker Straße in Schnelsen wurde auf rund 650 Metern umgebaut. Radfahrer und Fußgänger haben breitere Wege erhalten.

Wer als Fußgängerin oder Radfahrer an eine Ampel kommt, muss häufig warten – der Autoverkehr hat Vorrang. Nun kommt die erste „Bettelampel“ in Hamburg, die das umkehrt – und die liegt in Eimsbüttel.

Druckfrische Geschichten über Film und Theater – jetzt im neuen „Eimsbütteler Nachrichten Magazin“.

„JayJay’s Bowls, Juices & more“ hat im Stellinger Weg eröffnet. Was das mit Fußball zu tun hat und warum die Gastro-Kette nach Eimsbüttel wollte.

-
Neu im Stadtteilportal
La Belle France

Grindelhof 62
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern