Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Symbolbild: Niklas Heiden
Verkehrsunfall

Verkehrsunglück in Niendorf

Am gestrigen Nachmittag kam es in Niendorf zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein Auto mit einem Motorrad. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Am Montagnachmittag kam es auf der Oldesloer Straße in Niendorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Laut Angaben der Polizei missachtete eine Opel-Fahrerin die Vorfahrt und fuhr einen 42-jährigen Motorradfahrer an.

Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen

Die Ermittlungen zum Tathergang haben ergeben, dass der Motorradfahrer auf dem linken Fahrstreifen der Oldesloer Straße fuhr. Zeitgleich wollte die 78-jährige Autofahrerin aus der Straße Zum Golfplatz in die Oldesloer Straße abbiegen und nahm dabei dem Motorradfahrer die Vorfahrt.

U-Bahn Station Niendorf Foto: Fiona Kleinert

Störung auf der U2

Wegen eines Notarzteinsatzes musste am Dienstagmorgen eine Teilstrecke der U-Bahn-Linie 2 gesperrt werden.

Der 42-jährige Harley-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert und muss stationär behandelt werden. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Erhebliche Verkehrsbehinderungen

Die Verkehrsführung in Richtung Autobahn A7 wurde gesperrt, wodurch es zu Stockungen im Verkehr kam.

Verwandter Inhalt

Vergangenen Donnerstag hat ein PKW einen Fußgänger in der Kollaustraße erfasst. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen.

An der Kollaustraße hat ein PKW heute Morgen einen Fußgänger erfasst. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Schwerer Unfall auf der Fahrradstraße Harvestehuder Weg: Am Sonntagabend ist ein Cabrio mit zwei Fahrradfahrern kollidiert. Das Radfahrer-Ehepaar wurde dabei schwer verletzt.

Vom Wirtschaftsdirektor zum Restaurantbesitzer: Lars Heemann hat die halbe Welt gesehen. Jetzt ist er zurück in Eimsbüttel und hat mit dem „Heemann“ ein eigenes Restaurant eröffnet.

-
Neu im Stadtteilportal
Jaeinechterberthold

Roonstrasse 13
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen