Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Bachelorette Finale Public Viewing im Old MacDonald. Foto: Alex Povel
Im Old MacDonald wird heute Abend Bachelorette geschaut. Foto: Alex Povel
Public Viewing

Bachelorette 2018: Public Viewing mit Sören Altmann

Der Ex-Kandidat der RTL-Sendung „Die Bachelorette“ lädt heute Abend ins „Old MacDonald“ ein, um gemeinsam mit seinen Fans und Freunden die „Dreamdates“ zu schauen und seinen Geburtstag zu feiern. Mit dabei sind auch andere bekannte Gesichter des Fernsehformats.

Von Monika Dzialas

Heute Abend werden die Bachelorette-„Dreamdates“ in der Eimsbütteler Sportsbar „Old MacDonald“ gezeigt. Zu dem Public Viewing lädt der ehemalige Kandidat Sören Altmann ein. Er hat heute auch noch Geburtstag und will diesen mit Fans und Freunden feiern.

Fotostrecke:

Bachelorette Public Viewing

Auch der ehemalige Bachelorette Kandidat Sören Altmann liest die Eimsbütteler Nachrichten. Foto: Robin Eberhardt
Er wurde von seinen Freunden und Fans reichlich beschenkt. Foto: Robin Eberhardt
Die Ex-Kandidaten Sören Altmann mit Janika Jäcke und Janine Christin Wallat im Gespräch. Foto: Robin Eberhardt
Janika Jäcke wartet darauf, dass es los geht. Foto: Robin Eberhardt

Die Idee, die beiden Anlässe miteinander zu verbinden, sei dem Hamburger Kandidaten spontan gekommen, „da sich so viele Leute, beziehungsweise Mädels mit mir treffen wollen und ich das auf normalem Wege nicht hinbekomme. Also habe ich mir gedacht, lade ich doch einfach alle auf einmal zu meinem Geburtstag ein“, berichtet Altmann.

Keine Rose für Altmann

Wenn Altmann nicht gerade auf der Jagd nach der nächsten Rose und dem Herz der diesjährigen Bachelorette Nadine Klein ist, arbeitet er gemeinsam mit seinem Bruder als DJ auf Geburtstagen, Firmenfeiern und Hochzeiten.

Denyo mit klassischer Pose. Foto: Robin Eberhardt

Beginner rockten beim Großmarkt Open Air

Die Beginner hatten am Freitag einen viel bejubelten Auftritt am Großmarkt und zur großen Freude der Konzertbesucher waren einige Gaststars mit auf der Bühne.

Das Fernsehformat von RTL „Die Bachelorette“ ist das Gegenstück zum „Bachelor“. Dabei geht es um eine junge Dame, die die verschiedenen Teilnehmer kennenlernt und unter ihnen einen Lebenspartner finden will. Durch die Vergabe von Rosen werden die jeweils beliebtesten Kandidaten in die nächste Runde gewählt. Auch Altmann versuchte sein Glück, wurde aber in der dritten Folge nicht in die nächste Runde gewählt. Heute entscheidet sich, welche zwei von den drei verbliebenen Kandidaten ins Finale einziehen. Das Finale wird am 05. September ausgestrahlt.

Feier mit weiteren bekannten Gästen

Nicht nur er freut sich auf die Bachelorette-„Dreamdates“ und die gemeinsame Feier. Auch das Team des Old MacDonalds steckt schon in den Vorbereitungen und fiebert dem Abend entgegen: „Heute ist eine richtig fette Party bei uns“, erzählt ein Mitarbeiter.

Zu den Feiernden werden sich die ehemaligen Kandidaten Kevin Pander und Manuel Dichtl gesellen. Auch die Kandidatinnen aus der diesjährigen Bachelor-Ausgabe Janine-Christin Wallat und Janika Jäcke aus dem vergangenen Jahr werden wohl mit dabei sein.

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

„Die meisten Weinflaschen in zwei Minuten geöffnet“: Der Eimsbütteler Johannes Leusch hat live im „ZDF Fernsehgarten“ einen neuen Rekord aufgestellt. Wie es zu der kuriosen Idee kam.

Eimsbütteler Start-up bei „Die Höhle der Löwen“. Am Montag im TV. Was die Gründer präsentieren? Das können Sie schon jetzt lesen.

Am Sonntagnachmittag ist es so weit: Die Eimsbüttelerin Beate Meding stellt in der NDR-Sendung „Schönster Kleingarten des Nordens“ ihren Obstgarten vor und will den Titel nach Hamburg holen.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern